Ich habe heute leider wieder nix bekommen und kann's gar nicht mehr erwarten. Ich brauch nämlich dringenst eine neue Dartscheibe, der alte Kalender ist schon total durchlöchert.
Markus
S2000 Kalender 2004 schon angekommen?!
-
-
Hi Markus,
dein Kalender gin an:
.... Software GmbH
Markus S......r
.....-S............r-Str. 7
D-.3.2. Rosenheim
stimmt dich oder?! -
stocky schrieb am Wed, 04 February 2004 17:17
Hi Markus,
dein Kalender gin an:
.... Software GmbH
Markus S......r
.....-S............r-Str. 7
D-.3.2. Rosenheim
stimmt dich oder?!
Wenn Du die Punkte auf's Kuvert geschrieben hast, dann kommts nicht an.
Aber wenn ich jetzt Deinen Rechtschreibfehler und andere sinnvollen Ergänzung einfüge, dann stimmt's.
Wann hast Du ihn losgeschickt?
Markus -
Ich kanns auch ganz hinschreiben nur dann laern die Nachbarn den Brieftraeger auf.
Mitte letzter Woche!
Gruesse,
Yves -
Danke für die Info. Na dann harren wir der Dinge die da kommen, oder auch nicht.
Markus -
Mein Briefkasten ist auch noch leer
-
Merci Yves,
heute is er angekommen.. TOLLE ARBEIT
Nur leg in mir das nächste Mal zwischen zwei dicke V2A Bleche damit ihn mir der Oberpostler nicht mehr geknickt in den Briefkasten steckt.
tschau
Ralf -
ralf_k schrieb am Wed, 04 February 2004 18:40
Merci Yves,
heute is er angekommen.. TOLLE ARBEIT
Nur leg in mir das nächste Mal zwischen zwei dicke V2A Bleche damit ihn mir der Oberpostler nicht mehr geknickt in den Briefkasten steckt.
tschau
Ralf
Dagegen reicht doch schon die Aufschrift NICHT KNICKEN Echt schade um die Arbeit! -
Ich hab ueberall GROSS
BITTE NCIHT KNICKEN draufgeschrieben!
Reklamiert doch mal bei der Post (ist Ernst gemeint!)
Das kann doch ncith sein, dass mann da echt 2 Panzerplatten reintun muss oder sind die alle zu doof zum lesen?! -
ZH, wieso hast Du das Zeuchs direkt bekommen?? Ich hab doch Deine mitbestellt?? Naja, vermutlich ist das was schief gelaufen, ich kann ja die anderen beim Stammtisch verkaufen und Stocky das Geld zukommen lassen...
-
Nein ich habe nicht's bekommen aber ich sehe wie viel Arbeit dahinter steckt!!!
Ich freue mich auf unsren Stammtisch dann werde ich endlich meine zwei in den Händen haben!!! -
Soweit ich weiss hat er noch keinen bekommen oder?!
Urs bekommt seinen ja auch ueber Dich Michi oder?!
btw...sind die teile schon da?! -
Ups, sorry... hab was falsch gelesen...
Jup, sind beim Kollegen zuhause... gehe sie Morgen holen... -
michi_k schrieb am Wed, 04 February 2004 19:00
Ups, sorry... hab was falsch gelesen...
Jup, sind beim Kollegen zuhause... gehe sie Morgen holen...
FREU FREU FREU
oder wie man so schön sagt MEGAFREU!
Ich liebe den S2000 und werde den Kalender voller Ehrfurcht behandeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Juchu, mein Kalender war heute vor mir zu Hause ... Endlich ist die leere weiße Wand mit etwas sehr Schönem geschmückt.
Danke Yves für deine Mühe!!! Ist wirklich sehr gelungen ... (und vor allem war meiner nicht geknickt) -
Kannst den Postboten zum Dank ja mal ein paar Kurven mitnehmen
Und die anderen koenen Ihrem Postboten ja drohen Si ewuerden Ihn mitnehmen wenn er den Kali naechstes Mal nochmal knicken sollte -
stocky schrieb am Wed, 04 February 2004 20:04
Kannst den Postboten zum Dank ja mal ein paar Kurven mitnehmen
Nööö, dafür hat er ihn zu spät gebracht ... -
Hallo Yves,
Kalender angekommen.
Auch von mir ein großes Lob und Dank für die viele Arbeit.
Gruß
Timo -
Auch meiner ist heute eingetroffen Dauert halt a weng länger bis die Post in die hinteren Regionen Frankens kommt
Nochmal DANKE Yves, wie immer vorzügliche Arbeit -
Er ist da!!! Aber jetzt quäl' ich mich noch a bisser'l und mach' ihn erst abends auf.
Mit masochistischen Grüßen und virtuellen Peitschenhieben
Markus