Beiträge von ZH-127-129

    Ich verbrauche immer etwa 8.8 Liter (zwischen 8 und 9.5 sind die Regel) Einmal habe ich mehr als 10 Liter gebraucht... Das war an der Pässetour (Clubmitglieder wissen was das ist).
    Viel mehr waren das aber auch nicht (10.27 l/100km)

    Sandro schrieb am Mon, 11 April 2005 18:26

    qp schrieb am Mon, 11 April 2005 18:13

    Kenne vier Garagen im Kanton ZH bei denen der Service bisher immer sehr gut war. (2 in Winterthur, 1 in Zürich, 1 in Stäfa)
    Bei welcher Garage musstest du denn jetzt so warten?


    die in stäfa ist für mich gestorben... ursprünglich wollte ich bei dem meine S2000 kaufen, weil er nur zwei dörfer neben mir liegt...

    aber der wollte mir für ne probefahr 300.- abknüpfen und seit diesem zeitpunkt hat der mich natürlich nie mehr gesehen!

    kannst du mir mal die adresse in zürich nennen bitte...?

    danke



    Kann mich bei der einen Garage in Winterthur wortlos anschliessen! Faire Preise und sehr guter Service! (Damit konnten sie jetzt schon das dritte Auto nach meinem S2000 in meine Familie verkaufen!).

    messi schrieb am Thu, 07 April 2005 17:06

    oliver_f schrieb am Thu, 07 April 2005 15:40

    Die Sitze sind TOP! Smile

    Oliver Smile


    Da muss ich Dir zustimmen. Während und nach einer Fahrt im S habe ich jeweils absolut keine Rückenschmerzen mehr Smile
    (nur glaubt mir das niemand zu hause Rolling Eyes )



    Mir geht es genau so wenn ich zum Beispiel schlecht (oder zu lange) geschlafen habe und davon Rückenschmerzen habe sind die nach einer Runde im S2000 weg!!!

    Und kann die Aussagen nur bestätigen S2000 Sitze sind sogar ohne Pause für lange Strecken herrvorragend geeignet!!!

    markom schrieb am Thu, 31 March 2005 16:55


    Hi,

    gib´s zu, du willst die Maschiene in den S einbauen !!!! Laughing



    Ja das ist die Ideale Masche um bei Girls zu landen... Lade sie zu einer Picknickfahrt mit dem S2000 ein und nach dem Guten essen reinigst Du ganz cool das Geschirr... Rolling Eyes

    Aber leider sind sie dafür zu schwer... Twisted Evil

    Lächler schrieb am Thu, 31 March 2005 16:51

    iiiiiihh, Spülhände!!!!
    Warum möchtest Du so einen kleinen?
    Hast Du in der Küche nicht genug Platz für ein Normgerät?
    Also so einen kleinen Geschirrspüler für nur 4 Gedecke täte ich nicht kaufen.
    Du glaubst ja gar nicht wie inflationär Du mit Geschirr umgehst, wenn Du nicht mehr spülen mußt!
    Denk auch an Töpfe und Pfannen!
    Die "großen" Spüler verbrauchen weniger Energie und Wasser als wenn Du mit der Hand spülst.
    Würde nie mehr drauf verichten wollen und wenn ich in der Küche keinen Platz hätte, würde ich ihn sonstwo installieren.
    Ist auf jeden Fall unter den Top 10 meiner Geräte mit Stecker!
    Gruß
    L.



    Ja ist Primär ein Platz Problem... Habe mir auch schon überlegt ein Einbaugerät zu kaufen (Natürlich über den Wohnungsvermieter) an welchem ich mich beteiligen würde (Da ja die kleinen Geräte nicht mal viel billiger sind als die Grossen). Aber auch dazu fehlt der Platz...

    Ich kenne die "Erfindung" Geschirrspüler noch von zuhause und finde es auch eines der besten Geräte im Haushalt!!!

    qp schrieb am Thu, 31 March 2005 16:00

    ZH-127-129 schrieb am Thu, 31 March 2005 15:39

    Darüber wäre ich überhaubt nicht verärgert!!!

    Leider habe ich nur 20% von der Zeit die ich eigentlich haben sollte und somit stehe ich überal an... Sad

    Ein anderer Vorschlag... Du gehst für mich arbeiten dann habe ich auch genügend Zeit etwas zu organisieren... Wink


    Ist ja nicht böse gemeint! Cool sondern wirklich als Alternative.
    P.S. Arbeit tauschen ....vielleicht, ....aber sicher nicht die Löhne Laughing

    Okay, dann werde ich mal in den Terminkalender schauen und nen "Stammtisch" hervorzaubern Cool



    Nein nein Du würdest schon weiter Deinen Lohn bekommen... Aber ich arbeite halt viel zu viel und darum kann es für mich eigentlich nur besser werden... Und sag nachher nicht ich hätte Dich nicht gewarnt!!! Laughing

    Nein hier geht es nicht um andere Autos... Es geht wirklich um Geschirrspüler. Um die kleinen Geschirrspüler (Freistehende Geräte für ca. 4 Massgedecke).

    Hat jemand erfahrung mit eben diesen Geräten? Sind die zu empfehlen? Ich wohne ja in einer Wohnung ohne Geschirrspüler und spiele auf grund meiner Liebe zum Geschirrspülen mit dem Gedanken eine Maschine zu kaufen die das für mich erledigt!

    Hat jemand erfahrung mit solchen Geräten oder sogar noch jemand eine aus seiner Junggesellen Zeit im Keller die er für einen fairen Preis abgeben würde?

    Darüber wäre ich überhaubt nicht verärgert!!!

    Leider habe ich nur 20% von der Zeit die ich eigentlich haben sollte und somit stehe ich überal an... Sad

    Ein anderer Vorschlag... Du gehst für mich arbeiten dann habe ich auch genügend Zeit etwas zu organisieren... Wink

    Und was für ein Auspuff??? Der Originale??? Oder darf der für die S2000 Serie verändert werden???

    In welchen Rängen konntest Du das Rennen beenden? Ich habe auf der Seite keine Rangliste gefunden!

    nick schrieb am Tue, 29 March 2005 18:28

    Ist es erhebend, an einem BMW mit 2 KM/h Ueberschuss zu ueberholen und am Berg zurueckzufallen?

    WOHL KAUM Laughing ...

    Mit langsamen Gruessen,
    Nick



    Doch und wenn es nur 0.005km/h mehr sind weiss der andere das das nicht sein darf... Twisted Evil

    PS: Ich fuhr noch nie schneller als 243km/h laut Tacho... Aber das hat andere Gründe!!!

    Und überhaubt ist es mir egal... Hier in der Schweiz darfst Du so oder so höchstens 120km/h fahren wenn Du nicht in der Zeitung kommen wilst und die Landstrassen machen immer noch am meisten Spass!!! Nod

    Bin nur der Meinung das die Diskusion richtig gestellt werden muss... Denn soweit sollte meine Aussage ja stimmen, oder Nick???

    Wie ist das eigentlich mit denn auf 250km/h begrenzten Autos... Schon mal daran gedacht das die Vermutrlich auch nach dem Tacho begrenzt sind und somit vieleicht wirklich von einem S2000 der laut Tacho 251km/h läuft überholt werden können???

    Ich behaupte nämlich steif und fest das die anderen Tachos auch Abweichungen haben!!!! Nod

    Was meinen die "S2000 kann kein begrenztes Auto überholen Denker" jetzt???

    Eure Meinung interessiert mich sehr!

    michi_k schrieb am Wed, 23 March 2005 17:16

    Ich würde nie ein Hardtail kaufen. Wieso denn, ich geh ja nicht auf Zeitjagt.

    Ich habe mein Bike für den Fun, auch wenn ich so im Schnitt 40km am Stück fahre. Wenn Du Probleme mit dem Wippen hast, so gibts heute Plattformdämpfer, mit dem bleibt das Heck schön ruhig.



    Die Federung hinten stört mich auch nicht da ich lieber ein paar km Wild fahre als grosse Strecken auf der Strasse zurückzulegen...

    michi_k schrieb am Tue, 22 March 2005 22:01

    Klaro, sonst müssten die ja 2 verschiedene Reifen pro Achse backen Laughing

    UK 45 schrieb am Tue, 22 March 2005 21:22

    ah dank...


    auf dem Reifen steht ja nur Outside bzw. Inside
    ein Pfeil für die Laufrichtung ist nicht am Rand eingeprägt.

    Ich danke erst, da gibt es einen linken bzw. rechten
    Vorderreifen und deswegen "A"

    Uwe




    Yokohama macht das beim NSX... Sogar noch besser... 4 verschiedene Reifen für ein Fahrzeug!!!

    Laufrichtungsgebunden und Asymetrische Reifen... Was da wohl ein Satz kostet??? Soll aber das Maximal mögliche sein ohne Kompromisse... Irgendwie klahr! Laughing

    hubert_k schrieb am Wed, 23 March 2005 11:41

    also für 25 Euro bekommst du nicht mal das Material, geschweige denn die Verarbeitung und ohne Gewinn gibt der das auch nicht zum Festpreis ab, oder hat er 300 Euro Versandkosten drauf (blöder ebay Trick)



    Gestern gesehen bei E-Bay

    Versandkosten 60CHF
    (Ware kann auch abgeholt werden)
    Abholgebür 30CHF

    Nimmt mich ja wunder warum Selberholen so viel kostet???

    Ok... Ich gebs auf... Wird wohl nicht's mit günstig Biken... Sad

    Melde mich wieder wenn ich was passenderes gefunden habe... Ich hoffe das ich wehnigstens die S behalten kann auch wenn ich 80kg wiege... Oder muss ich dann auf einen TT umsteigen? Razz