Gute Hondagarage im Kt. Zürich?

  • hallo zusammen

    eigentlich wollte ich ja heute meinen neuen, alten S2000 abholen, aber das hat (natürlich) mal wieder nicht geklappt... Mad

    seit 2 monaten wusste die garage vom besitzerwechsel, aber trozdem ist noch nicht alles ready... und das kotzt mich nun so richtig an! habe heute extra noch einen tag an meine ferien angehängt - vergebens!

    wenn ich mein baby diese woche nicht abholen kann, werde ich darauf verzichten, und mir einen neuen bei einer anderen garage kaufen... habe nämlich keine lust mehr auf den ganzen scheiss... jedesmal wann ich von der garage etwas wollte hatts ganz bestimmt nicht geklappt...

    darum nun meine frage: wer kann mir ne gute garage im kt. zürich empfehlen?

    besten dank im voraus!

  • Kenne vier Garagen im Kanton ZH bei denen der Service bisher immer sehr gut war. (2 in Winterthur, 1 in Zürich, 1 in Stäfa)
    Bei welcher Garage musstest du denn jetzt so warten?

  • qp schrieb am Mon, 11 April 2005 18:13

    Kenne vier Garagen im Kanton ZH bei denen der Service bisher immer sehr gut war. (2 in Winterthur, 1 in Zürich, 1 in Stäfa)
    Bei welcher Garage musstest du denn jetzt so warten?



    die in stäfa ist für mich gestorben... ursprünglich wollte ich bei dem meine S2000 kaufen, weil er nur zwei dörfer neben mir liegt...

    aber der wollte mir für ne probefahr 300.- abknüpfen und seit diesem zeitpunkt hat der mich natürlich nie mehr gesehen!

    kannst du mir mal die adresse in zürich nennen bitte...?

    danke

  • Sandro schrieb am Mon, 11 April 2005 18:26

    qp schrieb am Mon, 11 April 2005 18:13

    Kenne vier Garagen im Kanton ZH bei denen der Service bisher immer sehr gut war. (2 in Winterthur, 1 in Zürich, 1 in Stäfa)
    Bei welcher Garage musstest du denn jetzt so warten?


    die in stäfa ist für mich gestorben... ursprünglich wollte ich bei dem meine S2000 kaufen, weil er nur zwei dörfer neben mir liegt...

    aber der wollte mir für ne probefahr 300.- abknüpfen und seit diesem zeitpunkt hat der mich natürlich nie mehr gesehen!

    kannst du mir mal die adresse in zürich nennen bitte...?

    danke



    Kann mich bei der einen Garage in Winterthur wortlos anschliessen! Faire Preise und sehr guter Service! (Damit konnten sie jetzt schon das dritte Auto nach meinem S2000 in meine Familie verkaufen!).