hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir in Zukunft die CE28n oder Desmond Regamaster zu gönnen.
Die Frage geht an diejenigen, die CE28n eingetragen haben: Was habt ihr an Aufwand betreiben müssen um sie eingetragen zu bekommen?
hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir in Zukunft die CE28n oder Desmond Regamaster zu gönnen.
Die Frage geht an diejenigen, die CE28n eingetragen haben: Was habt ihr an Aufwand betreiben müssen um sie eingetragen zu bekommen?
danke für deine Antwort.
Wo genau stecke ich das Kabel an der Rückleuchte dann an ? Ich weiß nicht wo ich da ran muss für die Nebelschluss.
Hallo Holgi und herzlich Willkommen,
das hört sich nach dem Problem von mir Anfang der Saison an. Allerdings hatte ich die Probleme nicht bevor ich die neuen Spurstangen einbauen lies.
Vorher waren Aftermarket und jetzt sind originale verbaut. Danach musste aber dringend die Spur neu eingestellt werden, ich konnte nicht schneller als 50/60 km/h fahren ohne das es gefährlich wurde.
Vielleicht ist das ja dein Problem.
Beste grüße ausm Schwarzwald
Das habe ich mir auch so überlegt, es zu verlängern. Mir geht es nur darum das ich keine Ahnung davon habe es an der linken Rückleuchte anzuschließen. Ich habe hierüber, bisher, noch nichts im Netz, Werkstatthandbuch etc. gefunden. Eigentlich brauch ich dafür eine Anleitung für Dumme, da ich mit Elektrik keinerlei Erfahrung habe
Hallo zusammen,
wird mal Zeit für meinen ersten Beitrag
erstmal Zu mir: ich bin M 37 Jahre aus der Nähe von Karlsruhe und besitze meinen AP1 Silverstone seit 2013, leider einige Jahre nicht beachtet gewesen und Daueraufenthalt bei einer Werkstatt die ich mich gar nicht traue zu erwähnen. Nach Angelegenheiten vor Gericht habe ich ihn Anfang 2022 wieder bei mir gehabt und mich neu verliebt und kümmere mich Stück für Stück darum, daraus eine Sahneschnitte zu machen
.
Nun zu meiner Angelegenheit: der Vorbesitzer hatte Karosserie und Beleuchtungen auf Facelift umgerüstet. Nun ist erst beim zweiten TÜV Durchlauf aufgefallen das keine Funktion der Nebelschlussleuchte gegeben ist. Natürlich, wenn keinen vorhanden ist .
Der Vorbesitzer hatte die Nebelschlussleuchte der Facelift Rückleuchten nicht angeschlossen, daher baumelte das Kabel noch an der Stelle der vorherigen Pre-face Stoßstange herum. Ich habe Leihenhaft einen Ersatz unter die Stoßstange gebastelt um durch den TÜV zu kommen (zur Mitte leicht nach links versetzt).
Ich will natürlich eine saubere Lösung und das Kabel an die Rückleuchten anschließen. Leider habe ich bislang nichts brauchbares gefunden in der beschrieben ist, wie ich das tun kann. Hoffe durch die Geschwader Intelligenz, zur Lösung zu kommen.
Danke euch
Beste grüße