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Shorty'S

  • shorty
  • 4. Mai 2010 um 22:59
  • shorty
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    • 1. April 2012 um 22:57
    • #61

    Na ja,das 2012er setup ist leider noch nicht kmpl.
    Aber,angemeldet isser wieder und ne dicke Lippe hat er auch :D

    Fotos folgen ;)

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  • MattesS2k
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    • 22. Juni 2012 um 02:54
    • #62

    Wir warten immernoch.... :]

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  • shorty
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    • 16. September 2012 um 21:45
    • #63

    Ein paar neue Pics mit Lippe:

    Bilder

    • CR1.jpg
      • 247,8 kB
      • 912 × 684
    • CR3.jpg
      • 305,07 kB
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    • CR2.jpg
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    • CR4.jpg
      • 281,93 kB
      • 739 × 555
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  • gpower88
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    • 16. September 2012 um 22:03
    • #64

    Type äääässseeeee!!! :thumbup: find ich bombe!!! Respekt

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

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  • BLACK JAGUAR
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    227
    • 16. September 2012 um 22:09
    • #65

    Hey Lippe Original von CR oder nachbau?

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  • shorty
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    • 16. September 2012 um 22:32
    • #66

    Natürlich ORIGINAL :)

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  • gpower88
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    • 16. September 2012 um 22:34
    • #67

    Shorty lass uns nicht dumm sterben :lol: Quanta Costa??? Also nur für die Lippe. Und kriegt man die einfach bei Honda?

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

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  • shorty
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    223
    • 16. September 2012 um 22:45
    • #68

    Den Preis willst Du nicht wissen,glaub mir! Da fliegen andere in Urlaub für das Geld.
    Hab meine über Igor's Sammelbestellung bekommen.Gibt's nur in den 4 CR-Farben zu bestellen,blau,gelb,schwarz,weiß.Mußte also bei mir noch umlackiert werden.Je nach Lackkosten kann die Endsumme schon 4-stellig sein.

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  • Igor
    Dr. S2K
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    4.266
    • 16. September 2012 um 23:25
    • #69

    Endlich mal Fotos von der Lippe.... :thumbup: Top!

    Sag mal hast du deine T1R schwarz lackiert?! Hält das überhaupt?

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  • jery
    Fortgeschrittener
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    393
    • 17. September 2012 um 09:12
    • #70

    schwarz und rot = geil! :thumbup: :thumbup:

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  • Snmalone
    S2K Enthusiast
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    127
    Beiträge
    1.185
    • 17. September 2012 um 19:41
    • #71

    Sehr geil! :thumbup:

    2004 RYP S2k | ClubS2000 Admin
    Club S2000

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  • etrate
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    1.404
    • 17. September 2012 um 19:53
    • #72

    will mehr davon sehen... :thumbup:

    Pure and Simply the S2000

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  • andropoff
    Schüler
    Beiträge
    53
    • 18. September 2012 um 17:43
    • #73

    Sieht hammer aus :thumbup:

     [Blockierte Grafik: http://sigcreator.andrewjnuttall.com/s2k/created/andropoff.png?rand=679093082%20]

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  • shorty
    Fortgeschrittener
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    223
    • 18. September 2012 um 22:17
    • #74

    Danke :)

    Igor:
    Jo,Tarnfarbe aus der Dose.Schwarz hitzefest aus'm Baumarkt.Hält. ;)

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  • S2kader
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    • 17. Dezember 2025 um 12:48
    • #75

    Hallo Leute,

    um da mal anzuknüpfen...

    Ich hatte dieses Jahr mal Bock den Krümmer zu isolieren, zumal ich einen OEM fürn Apfel und ein Ei bekommen habe, zusätzlich zu dem der ohnehin im KFZ verbaut war.

    Auf jeden fall habe ich zu spät gemerkt das ich vor der Isolierung keine Messung gemacht habe.

    Frage an euch: könnte jemand von euch bei Gelegenheit die Temperatur des OEM messen nach Belastung, ohne die Schutzbleche? Oder hätte jemand bereits eine Info falls schonmal gemacht wurde?

    Wäre echt dankbar wenn ich dann sehen könnte ob und wieviel es sich verbessert hat :)

    Bilder

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  • .: Dome :.
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    • 17. Dezember 2025 um 13:41
    • #76

    Das kannst du eh nicht vergleichen.

    Umso reflektierender die Oberfläche, desto schlechter das Ergebnis von herkömmlichen pyrometern. Wenn dann müsste man dieselbe Oberfläche mit demselben Gerät messen.

    Mehr als eine grobe Hausnummer bekommst du da nicht. Wenn überhaupt

    MY 2003 Monza Red


    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne |5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

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  • RenardTheFox
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    • 17. Dezember 2025 um 13:47
    • #77

    Der OEM Fächerkrümmer ist doch auch Doppelwandig wenn ich mich nicht irre. Es macht doch mehr Sinn den von innen zu beschichten damit die Abgase heißer und damit schneller aus dem Krümmer kommen.

    Beschichtung von außen ist zwar Sinnvoll, aber bei den Aftermarket eher als beim OEM.

    In Summe ist es sicherlich nicht verkehrt, bei einem Aftermarket bringt es m.E. nach mehr Vorteile.

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  • S2kader
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    • 17. Dezember 2025 um 16:03
    • #78
    Zitat von RenardTheFox

    Der OEM Fächerkrümmer ist doch auch Doppelwandig wenn ich mich nicht irre. Es macht doch mehr Sinn den von innen zu beschichten damit die Abgase heißer und damit schneller aus dem Krümmer kommen.

    Beschichtung von außen ist zwar Sinnvoll, aber bei den Aftermarket eher als beim OEM.

    In Summe ist es sicherlich nicht verkehrt, bei einem Aftermarket bringt es m.E. nach mehr Vorteile.

    Ist mir durchaus bewusst das es beim Aftermarket mehr Sinn macht, aber ich wollte es trotzdem mal testen, der umgebaute Krümmer war ja eh kostenlos für mich und ich wollte auch mal sehen ob ich das selfmade hinbekomme mit der Isolierung ;)

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