ist mir klar, aber andere bekommst wohl nicht mehr (NEU auf Rechnung), bzw. das sind die die ich gerade drin habe mit dem Glasbruch. Die EU LHD dürfte es nicht mehr zu bekommen geben.
Beiträge von S2kader
-
-
-
By the way, ich habe das mal bei einer Restaurierung gesehen, als soetwas entfernt wurde. Da hat man Trockeneis genommen und rein geschüttet, abgewarten, abgeklopft und so dann entfernt.
-
Hallo zusammen,
nun hat sich das Thema bei mir gezwungener Maßen erledigt. Die linke Rückleuchte wurde insofern beschädigt, das ich fast meine Hand rein stecken könnte und wurde nun zum Versicherungsfall.
Wisst ihr wo ich eine FL mit der Nebelschlussleuchte NEU besorgen kann?
Ich finde nur welche mit dem weißen Rückfahrlicht.
Beste Grüße
-
mmmff hätt ich von dem Treffen gewusst wäre ich auch gekommen
-
-
Die passen definitiv am prf s2000 von 2000?
Da ja laut Beschreibung die auch am facelift passen. Die Anschlüsse sind aber glaub ich ab 2006 leicht andersHatte ich damals nicht drauf geachtet, hat aber gepasst. Hab von meinem Mechaniker nichts anderes gehört. Woanders wird es mit BJ2000-2005 beworben.
-
wenns günstiger sein soll und du länger warten kannst...
Honda S2000 1999-2005 Goodridge Stahlflex-BremsleitungssatzGoodridge Stahlflex-Bremsleitungssatz für Honda S2000 99-05www.nsbconcept.comIch empfehle bei Auslands Bestellungen immer PayPal zu verwenden, falls es zu Problemen kommt, kannst du darüber "Fälle eröffnen" und bei nicht Einhaltung der Dienstleistung, evtl. dein Geld zurückfordern. Oder per "Nachnahme", falls es das noch gibt

-
ich weiß gar nicht mehr wo ich meine her hatte. Müsst ich schauen ob ich die Rechnung noch finde.
Aber Google hilft weiter, z.b. https://www.a4h-tech.com/de/goodridge-4…sen-s2000-99-09
-
Ich habe welche von Goodridge verbaut, haben ABE. Je nachdem wo man bestellt bewegen die sich von ca. 120-180€. Habe ein PFL von BJ2000. Hatte mein Mechaniker eingebaut bei weiteren Maßnahmen der Bremsen. Bin sehr zufrieden damit und habe auch in verschiedenen Bereichen gelesen, das die Goodridge eins der besten in diesem Bereich sein sollen. Es gäbe noch welche von HEL (habe ich für die Kupplung), Fischer, Spiegler, wozu ich aber nichts sagen kann.
-
und wie sieht es da mit den Kosten aus? Ich müsste auch mal daran denken es zu erneuern.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin wohl fündig geworden. Auf Empfehlung durch RHD Speedmaster mal bei Halle 65 angefragt und folgendes bekommen:
Halle65 - KFZ-Reparaturen & Tuning-Werkstattwww.halle65.de -
-
-
Hallo Stubbinski
würden da jetzt nicht noch die oberen Kugelgelenke fehlen?
Habe ich auch noch alles für den Sommer vor. Die RPF1 möchte ich mir auch zulegen und plane es fürs nächste Jahr ein. Gutachten dafür könnte dir wohl hier weitergeholfen werden
Eintragungen aller ArtBei uns sind fast alle Eintragungen über eine TÜV Prüfstelle möglich. Preise und Termine auf Anfrage. Sitze, Gurte und Käfig Ladeluftkühler Felgen wie Japan…excb.de -
Hallo Seb_M,
wenn ich bei Kleinanzeigen Deutschland schaue, werde ich für Rückleuchten und Auspuff gleich fündig, zumindest aktuell.
Mfg
-
-
mhh Schick. Hab ich mir auch schon überlegt. Darf man fragen woher, wieviel und TÜV?
-
Der OEM Fächerkrümmer ist doch auch Doppelwandig wenn ich mich nicht irre. Es macht doch mehr Sinn den von innen zu beschichten damit die Abgase heißer und damit schneller aus dem Krümmer kommen.
Beschichtung von außen ist zwar Sinnvoll, aber bei den Aftermarket eher als beim OEM.
In Summe ist es sicherlich nicht verkehrt, bei einem Aftermarket bringt es m.E. nach mehr Vorteile.
Ist mir durchaus bewusst das es beim Aftermarket mehr Sinn macht, aber ich wollte es trotzdem mal testen, der umgebaute Krümmer war ja eh kostenlos für mich und ich wollte auch mal sehen ob ich das selfmade hinbekomme mit der Isolierung