Beiträge von Matthias S.
-
-
Hallo wie aus dem Text zu entnehmen biete ich hier unbenutzte und original verpackte Bosch Injektoren für Baujahre ab 2006 an. Die genaue Bezeichnung: Bosch Dynamics ID1050 48mmx14mmx14mm 4 Stück! Die kommen mit einem Plug&Play Kabelbaum. Preisvorstellung 450 Euro VB.
-
Matthias S. Darf ich fragen, was das Abgasgutachten und die Eintragung kostet?
ja klar......Eintragung derzeit 650 Euro und Abgasgutachten ca. 1000 Euro!
-
Ich habe dabei das SOS Kit gebraucht gekauft, wurde aber noch nicht eingebaut! Ich bin gerade dabei den Ladeluftkühler gegen einen größeren auszutauschen!
-
Hallo,
die ECU wird eine Haltech Elite Pro 1500 mit Plug and Play Kabelbaum wahrschein! Die Eintragung wird wohl meine Hassliebe RHD Speedmaster machen, die Leistung ist dabei auf 350 PS begrenzt. Das Abgasgutachten macht MPS Engineering!
-
Ich habe ein SoS Sciences of Speed Stage 2 Superchargerkit gekauft und bin gerade dabei die ganzen Anbauteile zu erwerben....Krümmer, Kat, Kupplung, ECU usw.
-
Hallo,
wie die Überschrift es schon sagt, suche ich einen Ballade Sports Fächerkrümmer: Klick mich
Wenn keiner so einen übrig hat, wäre ich über jeden Tipp froh wie ich an einen Krümmer ohne große Importschwierigkeiten ran komme!
-
Hallo ist der Kompressor noch zu haben? Ich habe zwar ein 2002er aber die Mechanik ist ja die Gleiche
-
Also ich finde das Design auch wenn es nur eine Studie ist ziemlich fetzig, warum die zur Hölle noch 3 Jahre brauchen finde ich sehr schade! Klick mich
-
Ist auch für mich der Riemen, schaut euch den Riemen mal genauer an, der hat in der Mitte eine Schleifspur!
-
Wo sehe ich den Farbcode der Innenausstattung? z.B. für die Einstiegsleisten? GARNISH ,R. SIDE *B135L 1* GARNISH ,R. SIDE *NH167L 1 GARNISH ,R. SIDE *R145L 1 ist das im Buchstabe markierten Buchstabe codiert? N=Nero, B=blue und R=red?
-
Okay, über die Lambdasonde habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich finde diese ganzen Anzeigen auch nicht besonders schön! Ich habe ja noch die Hoffnung das ich mein Tacho komplett digitalisiere.......hier waren ja schon ein paar ganz nette Bilder zu sehen, dort wird dann ein OLED oder TFT Display eingebaut und neben der originalen Tachooptik kann man natürlich auch noch zusätzliche Anzeigen mit einblenden!
-
Danke auch für mich sehr interessant, da ein Kompressorumbau ansteht! @OKATAKA Gruppenkauf?
-
Die Aufklärung gibt es dann in 8 Jahren!
-
Also ich bin in den letzten 3 Jahren nur 200 km mit dem S gefahren....kann daher nur sagen das sie in der Garage bei Nichtbenutzung zumindest nicht rostet
-
-
-
Hat das jetzt eigentlich hier jemand mal durchgezogen? Die Preisunterschiede von LHD und RHD sind bei 10-15K....in den USA vielleicht schon jemand?
-
vielleicht sollte wir uns mal treffen, ich bin nächstes Jahr auch so weit, dass ich meinen S umbauen möchte!
-
Wir müssen reden!