Hondata K-Pro

  • Mit dem AF Subharness kannst du eine Wideband Sonde einbauen und aktiv beim Fahren verwenden.
    Ist aber eigtl. nicht notwendig. Es wird ansonsten eine Wideband Sonde beim abstimmen eingebaut, die ECU angepasst, und dann ist sie nicht mehr notwendig.
    Mit der weiterhin eingebauten Wideband Sonde kannst du eben weiterhin das genaue gemisch ablesen. Ohne geht es glaueb ich nur im teillast.


    Bin gespannt waa dein abstimmer zur Barometer Korrektur sagt bzw macht.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • Kenne GP Performance nicht aber das ist dann der erste Tuner von dem ich höre das er damit Probleme hat.
    Die Programme sehen und arbeit doch eh alle zu 95% gleich.

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  • Teilenummer Suche ist dein Freund:


    12310-PCX-010 2004 USA


    12310-PCX-020 2007 USA




    Gibt Unterschiede, auch vom Bild zu sehen: TDC Nockenwellen Sensor...


    Ob es trotzdem klappen könnte muss jemand, der aktiv dran schraubt, sagen.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Okay, über die Lambdasonde habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich finde diese ganzen Anzeigen auch nicht besonders schön! Ich habe ja noch die Hoffnung das ich mein Tacho komplett digitalisiere.......hier waren ja schon ein paar ganz nette Bilder zu sehen, dort wird dann ein OLED oder TFT Display eingebaut und neben der originalen Tachooptik kann man natürlich auch noch zusätzliche Anzeigen mit einblenden!