Wow, das ist mal ein Ergebnis! Ich habe noch eine Frage zum TTS Kit, ich würde den jetzt wohl bald kaufen bevor der Brexit durchgezogen wird, da jetzt noch alles zoll- und Einfuhrsteuerfrei gekauft werden kann. Ich habe eine Frage zum angebotenen Kit dort und zwar bieten die die Full Race Variante (Rotex c38-91) für 4950 Pfund an + vat so das im Shop dann 5700 Pfund fällig werden. Wenn ich das Teil nach Deutschland importiere dürfte doch nicht die englische Umsatzsteuer fällig werden oder? Hat jemand Kontakt zu dem Shop oder kennt sich aus? Das Shipping ist für 80 Pfund zu haben.
Beiträge von Matthias S.
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Hallo Honda Lover,
mich interessiert natürlich welche Hardware verbaut wurde: TTS
Dann wäre es interessant wie man das ganze mit Serienblock einigermaßen standfest bekommt, ich sag mal so 2-3 Minuten Vollgasfest auf der Autobahn sollte schon drin sein! Kupplung ist klar, Kat vermutlich aus Metall mit 200 Zellen?,Kardan und Diff. sowie Antriebswellen sollten auch angefasst werden, Ölkühler halte ich für gesetzt, wie schaut es mit der Verdichtung aus? Sollte man da nicht auf unter 10 gehen? Fahrt ihr das mit Super + oder auch E85? Wie schaut es mit der Abgasanlage aus? Ich habe eine von Mugen, die sicherlich nicht für aufgeladenen Motoren taugt!Und wie schaut es vor allem mit TÜV aus? Müsste ich erst zu Honda Reis fahren, dann ca. 100 PS Mehrleistung bei denen eintragen lassen und dann holt ihr mir noch mal 100 PS+ mehr aus den Motor oder wie läuft das ganze ab?
Ich habe übrigens schon eine BIG Brake Bremsanlage an der Vorderachse verbaut. (8 Kolben 356 mm)
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Vielleicht bin ich nächstes Jahr an einem TTS Umbau dran....mal sehen wie viel Zeit ich habe, könntest du für mich den Motor abstimmen? Wie gesagt zu diesem Zeitpunkt noch ein wenig früh aber generell bin ich sehr interessiert! Hast du zu den Umbauten noch mehr Infos?
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halt uns mal auf den Laufenden, ich möchte auch noch einen Kompiumbau machen!
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Leute......nach 13 Tagen ohne Antwort ist die Verzweiflung irgendwann groß genug! Ich kenne auch andere Tuningläden die beim Abzocken für Einzelabnahmen RHD fast nichts nachstehen!
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RHD Speedmaster........
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und jetzt doch auf Brembo? Verstehe den Sinn nicht ganz.....die Scheibe ist ja auch ein wenig kleiner 328mm!
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Ob die Brembo passt weiß ich nicht aber die D2 oder KSports mit 8 Kolben und 356 mm passt mit den Ultras!
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Geschmäcker sind halt verschieden......ich finde die Ultra schöner als die Super, ich habe auch mit Spurplatten experimentiert, die BBS LM passen erst ab 17mm!
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Hallo,
ich biete breitere Kotflügel von der Firma AIT an:
Bei Interesse einfach PN an mich!
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Hallo, ich habe original 16 Zoll Felgen aber die 2. Version die ab 2002 verbaut wurde, die sind glanzgedreht und nicht einfach lackiert. Dazu sind sogar noch die Potenza S02 verbaut die Reifen die mal für den S entwickelt wurden mit noch fast 90% Profil halt aber 16 Jahre alt. Originalfahrwerk mit 55.000 km ist auch noch vorhanden!
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Der S verliert bei Unfällen ganz gern mal seine Räder.....die Radaufhängungen (Doublewishbone in wheel) sind sehr filigran und brechen bei einem Crash gern mal weg! Ich denke der rote S kann wieder gerichtet werden. Beim silbernen denke ich eher an Organspender!
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Wenn es in der Nähe zur Deutschen Grenze wäre, hätte ich eventuell auch Interesse!
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Ja das würde mich auch mal interessieren.......was war das für eine Tour? Bitte ein paar Details!
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Denk dran, dass es Kegelbund sein muessen und nicht Kugelbund. Kegelbund in Stahl sind soweit ich weiss nicht einfach zu finden fuer den S.
Ich denke an diese hier: Sind Kegelbund mit 60°
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Ist vom TüV abgenommen und es sind weniger als 3 mm Freiraum. Siehe auch Jimmys Beitrag zu Beginn dieses Threads!
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Hier mal der derzeitige Stand (siehe Beitrag oben) ich werde noch originale OZ Radnabendeckel zulegen und die Alunuts gegen schwarze Stahlnuts stauschen.....siehe auch unter Biete!
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Hallo ich biete einen Satz (20 Stk.) M12 x 1,5 Aluminum Radmuttern lange Version in schwarz an. Der Satz ist vor mir nur einmal zu Testzwecken montiert worden, leider habe ich verkürzte Radbolzen und damit sind die Aluminiumnuts völlig ungeeignet für mich. Ich habe bei der Montage zwei leider beschädigt so das die ersten zwei bis drei Gewindegänge nicht mehr die gewohnte Gewindetiefe haben (ich würde Sie wohl nicht mehr Verwenden). Ich würde den Satz zum halben Neupreis inkl. Versand anbieten (40 Euro) Die Nüssen haben ein Gutachten und sind von Feinys. Eine Radmutter wiegt genau 25 g und damit ziemlich genau die Hälfte einer OEM Mutter.
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Bilder folgen noch....nur ein kleines Update die Bremse ist vom TÜV abgenommen worden, ich habe jetzt die Rad/Reifenkombination (OZ Ultraleggera) in Verbindung mit einem D2 Fahrwerk eintragen lassen.......nicht ganz billig der Spaß aber das kennt man z. B. von RHD Speedmaster auch nicht anders.
Bei der Gelegenheit bin ich viel Autobahn und Landstraße gefahren so dass ich die Bremsanlage auch mal ein bisschen mehr beanspruchen konnte. Ich muss sagen vom Pedalgefühl ist kaum ein Unterschied zur OEM zu spüren, wobei die Bremse recht fein reagiert und dann mit mehr Pedaldruck sehr bissig wird aber ohne dabei zu blockieren bzw. dass das ABS eingreifen müsste. Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage und das mit den normalen Bremsklötzen auch für diese Anlage gibt es verschiedene Beläge.