ZitatOriginal von walter_s
Matthias das die Gruenen Dein Feindbild sind, weil sie Deinen Arbeitsplatz vernichten wollen ist ja menschlich nachvollziehbar.
Trotzdem glaube ich noch trauriger waere es wenn Dein Arbeitsplatz das AKW ganz in meiner Naehe noch viel mehr vernichten wuerde..........
Wenn man so politische Themen auf den Tisch bringt faende ich es toll wenn man die Beweggruende offenlegt.
walter, wenn ich deine erste Message lese, dann ist mein Begriff des Ökofaschismus noch recht harmlos! Von dir lese ich hingegen Worte wie Feindbild und Menschenleben vernichten. Wie man in den Wald ruft zu schallt es auch heraus!
Hingegen ist das Wort des Ökofaschismus durchaus Salongfähig hier ein kleiner Auszug aus Wiki:
Vereinzelt wird der Begriff Ökofaschismus auch verwendet, wenn die Machtdimension der Umweltpolitik hinterfragt wird: Dann weist er „auf die Befürchtung einer machtpolitischen Dimension der gegenwärtigen Umwelt- und Naturschutzdiskussion hin.
Ich wette mit dir, hätte ich Horst Seehofer und seinen peinlichen Auftritt bei einer Spendenaktion hier gepostet, dann hättest du dich hier nicht zu Wort gemeldet.
Übrigens habe ich von dir noch keine Antwort bekommen, also sei das nächste mal vorsichtig was du über andere Leute hier im Forum verbreitest. Wo ich arbeite habe ich dir mal vertraulich erzählt. Ich erzähle auch niemanden für wieviel mehr du meine ehemaligen BBS Felgen hier im Forum angeboten hast.
Also stelle ich dir jetzt die Frage, ob das mittlerweile zwischen uns was persönliches geworden ist. Du möchtest ja auch immer Klarheit!
Jetzt warte ich nur noch auf deine Ankündigung diesem Thread fernzubleiben weil das Niveau ja wieder so abgesunken ist.
Im übrigen wäre es für die sachliche Diskussion eine tatsächliche Bereicherung!