Beiträge von stevieb

    @ ralf

    Keine Ursache. Mama hat mir beigebracht immer die Wahrheit zu sagen! Smile

    Wegen der Bilder: Bin noch in der Entscheidungsphase. Erhoffe mir vom Event am 03.05. in Titisee noch einige Impulse in Form von einer Probefahrt bei einem Kollegen mit Innenhimmel...

    Man will ja nichts überstürzen! Rolling Eyes

    Das mit den pics wird problematisch. Hab weder eine Digi-Cam noch einen funktionierenden privaten PC! Mad

    Aber ich werde es versuchen!

    CU

    Danke für Eure Tips. An die Geschichte mit der Verschmutzung hätte ich echt nicht gedacht. Tja bin halt ein Bürohengst...

    Ein Wort zum Club hier allgemein:

    Nicht nur das man praktische Tips und Antworten bekommt, ich hab sogar jemanden gefunden, der mir beim Einbau helfen will. (Thanx Andy). Smile

    Und zum ersten Treffen werde ich jetzt auch mal gehen (Schwarzwald 03.05.)

    Unterwegs grüßen einen die anderen S2K-Fahrer und lassen einem die Vorfahrt. (so geschehen in Lichtenwald). Laughing
    Eins ist sicher, nicht nur das Auto ist top, sondern auch die Fahrer.

    Musste von einem Neuling einfach mal gesagt werden.

    Danke für eure Antworten.

    Dann werde ich das nochmal checken lassen. Weiß einer von euch, was so ein Test auf nem Prüfstand kostet? Shocked

    Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, daß mein "S" ein Leistungsproblem hat, da er auf der BAB über 260 läuft, was ja den Diskussionen zum Thema Topspeed hier im Forum ganz ordentlich ist.
    Very Happy

    So long.

    Eine Frage an alle:

    Beim Beschleunigen aus dem Drehzahlkeller fühle ich so bei 4.000 - 5.000 U/min immer ein Nachlassen des Drehmoments.
    (Ab 6.000 wird es dann etwas besser!) Very Happy

    Ist das nur bei mir so, oder ein allgemein bekanntes Phänomen???

    Der Händler sagte beim durchchecken , dass das Auto tiptop sei. Eure Meinung?

    @ torsten_g

    Mit dem Geschmack stimme ich Dir zu, aber das ist ja wohl doch etwas heftig.
    Obwohl, das Moped das ich für den "S" verkauft habe, war auch kein Schnäppchen.
    Wink

    Nur so als Tip unter Kollegen:

    Schau in deiner Signatur nochmal nach, wie man "world" schreibt...

    CU

    Der Kauf des S2000 war noch einfach für mich: Schwarz / Schwarz, keine Frage! Very Happy

    Jetzt will ich ihn bei meiner bisherigen Versicherung anmelden (WGV Stuttgart).
    Die wollen für 8 Monate bei 85% 1750 Euro für Vollkasko (SB 500E) und Haftpflicht.
    Schluck....
    Shocked

    Ausserdem sind Fahrten nach Osteuropa verboten! (kein Diebstahlschutz)
    Jetzt habe ich gesehen, dass in Prag ein Clubtreffen stattfinden soll. Na prima, soll ich da dann etwa mit meinem Audi hinkacheln??? Mad

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Versicherungen???

    Danke für die Rückmeldungen...

    Wichtige Nachricht an alle S2000-Fahrer:

    Wenn Ihr einen SL 500 vor euch habt, könnt ihr an der nächsten Ampel ruhig daneben hinfahren. Hab das am WE in Konstanz mal ausprobiert. Die Kiste (SL) ist wohl so schwer, daß wir da locker mithalten können. Das Gesicht von dem Benz-Fahrer hättet ihr sehen sollen, als er geschaltet hat, und es bei mir erst richtig abging.
    Vom Sound ganz zu schweigen...

    Hab die ganze Rückfahrt nach Stuttgart noch grinsen müssen.

    S2000-drivers have more fun
    Very Happy

    Stevie

    Hi marki,

    ich finde es ja schon etwas trist innen.
    Obwohl ich eigentlich kaum zeit habe, mich innen umzusehen. wenn "s" steht, bin ich geil drauf zu fahren, wenn ich fahre sollte ich eher vorne rausschauen....

    aber zurück zum problem:

    eigentlich hätte ich gerne die beigefarbene lederausstattung gehabt. aber die gibt es ja erst seit kurzem, und einen neuen hat es nicht gereicht. Da dachte ich, es gebt bestimmt bereits freudensgenossen, die den dachhimmel nutzen, und mir ihre erfahrungen schildern können.

    Auch bilder wären natürlich hilfreich bei der farbentscheidung.

    hast du denn den himmel eingebaut??

    Gruß

    Stevie

    Hi an alle,

    Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines S2000 (Schwarz / schwarz), und natürlich sofort Clubmitglied.

    Bin jetzt gerade dabei zu überlegen, ob und wenn ja in welcher Farbe ich den Innenhimmel bestellen soll. Habt Ihr Erfahrung / Bilder.

    Würde grau oder beige in Betracht ziehen.

    Freue mich über zahlreiche Rückmeldungen.

    Grüße

    Stevie