Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108 für „verdeck pflege“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: verdeck pflege
-
RE: Verdeck Pflege
Beitragdanke für die recherche und infos, mowo! gruß nach heinsberg. -
BeitragHallo zusammen!! Ich habe im laufe der letzten Wochen auch diese Problem des Verdeckmaterials zu lösen versucht und habe nun auch eine Stellungnahme von Honda Europe bekommen, welche wie folgt lautet: Sehr geehrte Frau Peters, bezüglich Ihrer Anfrage… bei jedem Honda- Vertragshändler unter der Teilenummer 08C24-G0121M bestellt werden. Es gibt keine fest vorgeschriebenen Pflegeintervalle, diese hängen von dem jeweiligen Verschmutzungsgrad ab. Da das Dachmaterial jedoch auf Vinylbasis hergestellt i… -
Beitrag(Zitat) Das ist die Kunst! -
Beitrag(Zitat) Die Erde ist eine Scheibe - der Irak hat Massenvernichtungswaffen - Deutschland liegt am Mittelmeer. Ironiemodus aus: DER S HAT EIN KUNSSTOFFVERDECK UND MUSS GENAUSO GEPFLEGT WERDEN. Gruß, Nick -
BeitragFehler in der Matrix? Ich hab ein Deja vu! Bevor diese Materialfrage wieder entfacht... bitte mal die Suche benutzen. -
Beitrag(Zitat) Welches Material es auch immer sein mag: Es ist kein Stoff! Gruß Markus -
Beitrag(Zitat) Schau mal bei Petzoldts unter Renovo Verdeck Produkte. Reiniger Farbauffrischer Impränierer Ach übrigens hat der S ein Stoffverdeck !!! Gruss Robby -
Material des Verdecks
Beitragmein S ist 1Jahr alt, sollte ich da den Verdeck schon pflegen oder mit so nem Produkt behandeln lassen? -
Beitrag…tt sich stets darum. Meine Info: Es ist kein Vinyl, sondern ein anderer Kunststoff. Somit muss man keine Weichmacher (Vinyl-Pfleger) drauf machen. Diese haben NULL Wirkung, schaden ja aber auch nicht. Ich habe einen Kunststoffreiniger von Swizöl. Funktio… -
Verdeck Pflege
BeitragHallo Leute, Kurze frage, wie pflegt man der Verdeck vom S, oder wie wäscht man den richtig, kann man da normaler Autoshampoo holen?? Brauche eure Tipps Leute , Danke -
(Zitat) Ahh dann frage ich mich warum Autos die etwas teurer sind ab Werk ein ordentliches Stoffdach bekommen? Egal ich würde nie wieder tauschen wollen Dieses Plastikgelumpe wird hart im Winter und danach brüchig. Fahre auch bei kühleren Temp. mit meinem S ..Plastik taugt da nicht! Aber über Geschmack lässt sich bekantlich nicht streiten Gruß Olli
-
…el. Prompt hat sich scheinbar wieder etliches Getier auf dem Wagen vergnügt. Neben den Dreckpfoten auf dem Lack inkl. des Verdecks ist meine Antenne diesmal nicht angeknabbert, sondern halb aufgefressen worden... Wer hat ähnliche Probleme? Wie kann ich soetwas künftig verhindern? Der Wagen wird regelmäßig gewaschen und versiegelt, an fehlender Pflege liegts also bestimmt nicht. Hab schon daran gedacht, den (5ten) neuen Antennenstab mit Zitrone, Essig oder auch irgendeiner Chemie zu behandeln, an …
-
Flecken auf dem Verdeck
BeitragHallo Leute, ich hab seit ca. einem 3/4 Jahr Probleme mit dem Aussehen meines Verdecks. Es sind da lauter helle Flecken die mit nichts zu entfernen sind. Sieht aus wie wenn sich die schwarz Farbe rauswäscht! Hab alles möglich probiert (auch Renova Pflege von Petzolds), aber die dummen Flecken kommen immer wieder. Hab auch seit dem ich das Auto habe (4 Jahre/ S ist Bj 1999) immer impregniert. Ich denke auch sonst sieht das Auto für knapp 8 Jahre noch gut aus. Nur das verflixte Dach! Gibts da noch… -
Verdeck imprägnieren?
Beitrag…ebiete: Zur Imprägnierung von Cabrio-Verdecken aus Gewebe und Kunststoff..." Nanu! Was soll ich denn jetzt davon halten? Kann ich dieses Spray nun also sowohl für Stoff- als auch Vinyl-Verdecke nehmen? Falls ja, dann bin ich ja beruhigt! Any comments? -
Verdeck imprägnieren?
BeitragServus, also kann kann zu dem Thema berichten, dass mein Verdeck mit Renovo-Venyl-Verdeck-Pflege viiiiel schöner (schwärzer) aussieht als davor. Und Wasser perlt sogar auch einigermassen ab. war davor auch nicht der Fall. Gruß, Martin -
Verdeck imprägnieren?
Beitrag…ar in der Suppe suchen. Ich zitiere mich selbst: (Zitat) Die Aussage steht da ganz klar drin. Ich finde, man muss auf ein Verdeck, welches keine Weichmacher benötigt, nicht trotzdem welche drauf machen. Obendrein, wo dieses Zeug bei der Verarbeitung a…h wieder fragwürdig gesund ist. Dabei ist die Kostenfrage auch noch nicht mal beleuchtet. Was kostet denn ein gutes Vinyl-Pflegemittel, und was kostet ein normaler Reiniger für Kunststoffe, UV-Schutz mal berücksichtigt? Wenn das Vinylzeug jetzt massi… -
Verdeck imprägnieren?
Beitrag…Tatsache, dass PVC als Verdeckmaterial genutzt wird, ist fuer mich absolut einleuchtend. PVC hat hier produkttechnisch absolut Sinn. Die Pflege von PVC Verdecken ist trotzdem sinnvoll. Welche Aussage willst Du also loswerden? Es gruesst Dich, der Nick