Schorsch-13 Anfänger

  • Männlich
  • 68
  • aus Köln
  • Mitglied seit 19. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
308
  • Guten Abend zusammen!
    Ich fahre seit 2014 einen S2000 AP1 - Baujahr 2002 und hatte bzw. habe von Beginn an viel Spaß und Freude mit dem Fahrzeug. Heute Abend bin ich beim Internet-Surfen "per Zufall" (eigentlich glaube ich ja nicht an "Zufälle") auf Eure Seite gestoßen und habe mich spontan als Mitglied angemeldet bzw. registriert. Eigentlich habe ich im Moment noch keinerlei Vorstellung davon, was innerhalb des Clubs so abgeht; ich fand es jedoch erst einmal spannend, auf diesem Wege direkt mit so vielen Gleichgesinnten zu kommunizieren, die - und das gilt aus meiner subjektiven Wahrnehmung zumindest für den Groß-Kölner-Raum - ein doch mittlerweile recht rar gewordenes Auto wie den S2000 ihr eigen nennen! Deshalb würde mich ganz vorne weg erst einmal interessieren, wer von Euch hier in "Kölle" und Umgebung zuhause ist und ob es hier in der Region so etwas ähnliches wie einen regionalen Clubtreff der S2000 Fan-Gemeinde gibt?
    Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören, freue mich auf einen regen Austausch und wünsche allen einen schönen Abend!
    Bleibt gesund- Liebe Grüße - Schorsch

    • Willkommen hier im Forum! Die Pinnwand wird kaum gelesen. Stelle Dich doch einfach im Bistro vor, dann stolpern deutlich mehr über Dich. Viele Grüße, Nick

    • Hallo Schorsch,
      Willkommen hier. Fahre seit 2008 einen S im Erstbesitz. Ich wohne in Belgien und pendle jeden Tag zur Arbeit nach Aachen. Bin also nicht so weit weg, liegt jedoch dran auf welcher Seite Du in Köln wohnst.
      Mit sonnigem Gruß,
      David