Bass Im Kofferraum

  • Ahhhh.
    Vielen dank.
    Werden die an einen Verstärker angeschlossen?
    Und machen die gut druck??

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Sind die Speaker überhaupt schon dabei, oder kosten die Extra?
    Englisch war noch nie wirklich meine Sprache Laughing

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Die Gehäuse kriegst du zunächst mal ohne Boxen. (330$ das Paar, plus Import aus den USA) dann kannst du selber entscheiden, was für einen Sub du einbauen möchtest (oder du bestellst den/die Sub(s)gleich mit, je 275$). Die musst du natürlich schon an einen separaten Verstärker anhängen!
    Im Forum musst du mal nach "sharky" suchen, er hat glaub die Gehäuse in seinen S eingebaut und die Bestückung mit Lautsprechern und Verstärker von einem Profi machen lassen.

  • Das ist ja mal die Härte!!!330 ohne Subs!
    Nicht wenig.!
    Aber wenn ich die anfertigen lassen würde wäre es wahrscheinlich ja auch nicht besser..
    Danke schon mal für die Infos!!

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Welche 8er Subs könnt ihr mir empfehlen?
    Es sollte schon richtig gut Druck machen....

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Schade.
    Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen.
    Vielleicht im beifahrer-Fußraum.
    Naja lasse mir was einfallen.
    Vielleicht weiß mein Händler ja auch was?!
    Aber danke für die schnelle Hilfe!

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • simmt nur bedingt! Wink

    nimm kicker solobaric. haben eine quadratische membran und demnach mehr membranfläche bei gleichem einbaudurchmesser. zudem machen die mit wenig volumen brutal druck. da geht schon einiges, wenn man es richtig macht!!! Very Happy (und klingen tun sie auch gut!)

    bin am überlegen, ob ich das vielleicht nicht auch haben will, sozusagen als alternative zu meinem 30er solobaric in der mulde...

  • Kein Thema!
    Wollte aber die Sub-Seitepanel nicht schlecht machen. Klanglich sind sie vielleicht sogar recht gut. Nur sind sie für einen hohen Schalldruck nicht geeignet, da solltest du besser auf zwei 10 Zoll oder einen 12 Zoll Sub in der Werkzeugmulde zurück greifen.

  • speedfreak schrieb am Thu, 24 February 2005 14:54

    simmt nur bedingt! Wink

    nimm kicker solobaric. haben eine quadratische membran und demnach mehr membranfläche bei gleichem einbaudurchmesser. zudem machen die mit wenig volumen brutal druck. da geht schon einiges, wenn man es richtig macht!!! Very Happy (und klingen tun sie auch gut!)

    bin am überlegen, ob ich das vielleicht nicht auch haben will, sozusagen als alternative zu meinem 30er solobaric in der mulde...




    Und wie baust du die GFK-Seitenteile um, dass die Kicker rein passen und dir die Kiste nicht auseinander fällt? Rolling Eyes

  • speedfreak schrieb am Thu, 24 February 2005 14:57

    das meinte ich ja - der 30er solobaric hat zb die membranfläche eines 38ers (rund).

    also wären das dann 2 10er in einem knackigen gehäuse - was will man mehr?! Twisted Evil




    nix umbauen - die kiste geschlossen kaufen (er macht sie ja handgefertigt) und selbst ein eckiges loch reinsägen. wenn sie gut gebaut ist, hält sie sicher auch nen kicker aus.. Twisted Evil



    uuups - hab grad gemerkt, dass ich "zitat" anstelle von "ändern" gedrückt hab... Very HappyRolling Eyes

  • ja sorry war eben bisschen zu schnell mitm schreiben.
    Dann kann ich mir die Dinger auch von meinem Händler bauen lassen für das Geld! Wink

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • S2000Kölle schrieb am Thu, 24 February 2005 15:03

    ja sorry war eben bisschen zu schnell mitm schreiben.
    Dann kann ich mir die Dinger auch von meinem Händler bauen lassen für das Geld! Wink




    soll ich mal fragen, ob er das hinbekommt & was er dafür haben will? kicker hat er übrigens auch günstixt im programm (deshalb bei mir auch der 30er solobaric im kofferraum! Twisted Evil ) Very Happy