27.04.03 Ausfahrt Hannover usw...

  • hallo,

    das 24 sunden rennen steht ja schon vor der tür, und es haben sich ja einige gemeldet, die in einer größeren gruppe hinfahren würden! ich bin da ja zum ersten mal und habe keine ahnung wegen übernachtung usw. das sollten wir langsam mal besprechen. das ist ja gerade mal noch ein monat, dann wird auch alles etwas knapp!

    ausserdem!!!

    wir wollten uns ja nochmal wegen der harztour zusammen setzen, aber das muß doch nicht die einzige ausfahrt dieses jahr bleiben! letztes jahr gab es hier bei uns mehr aktion als im süden, naja , fast! Wink

    also, kommt langsam mal in fahrt und aus eurem winterschlaf, und seht zu, daß ihr euch nächsten sonntag mal zeit für euer größtes hobby findet!!!

    wo wir uns treffen, ob im cafe del sol in garbsen, oder im alex, das ist ja egal. vielleicht machen wir auch eine spontan tour und grillen abends!? also, ich hoffe mal, daß es jedem früh genug ist mit dem threat!

    gruß marius

    p.s. wehe es antwortet keiner! Shocked

  • Hi,

    sacht mal, am samstag treffen sich neil und augustinus auch schon wegen der harztourgeschichte!

    Wollen wir das auf samstag umverlegen???Oder past es euch nicht! ist ja noch ein wenig zeit zum quatschen!

    @ Dirk, heißt das du kommst auch????? MadShockedTwisted Evil

    wir können ja auch sonntag und samstag. schreibt mal wie ihr das einrichten könnt??

    @ augustinus, wann trefft ihr euch denn nun???

    macht mal vorschläge??mir ist es von der zeit her egal!

    gruß marius

  • für Samstach muss ich leider absagen bzw. nee kann ich nicht.

    Sonntach, tja mal schaun wies Samstach läuft! Bin ab Freitag leider in anderen inter. Dingen unterwegs (ja immernoch interesse am Autotausch...)

    Wenn Ihr Sonntag was plant, wär ich für eine SMS o.ä. am Samstagabend sehr dankbar!!

    Ansonsten viel spass und geniesst das Wetter solange es noch geht!

    Dirk

  • hallo leute,

    würde wohl auch kommen wollen - gebt nochmal einen genauen
    termin an.

    das grillen könnten wir bei uns durchziehen - aber
    es ist glaub ich sch....wetter angesagt. behalten wir
    aber mal im auge.

    bis sonntag allerseits

  • OK,

    dann mach ich jetzt mal nen Termin! Sonntag 12 Uhr am Cafe Del Sol in Garbsen! Find ich schöner als Alex! Wer kommt denn nun alles????Hat einer eine lustige Idee wo man hinfahren kann???Wie wäre es zum GoKart fahren nach Bispingen??Da gibts ne Outdoor und eine Indoor Strecke!
    ShockedTwisted Evil

    Und daß auch ja viele kommen!! WEnn das Wetter past natürlitsch! Smile

    Gruß Marius

  • also....bin grundsätzlich dabei...
    gokart hab ich zwar noch net...aber...ich schau dann zu;).
    sollte watt dazwischenkümmen...melde ich mich..

    bis dahin

    TiKay

  • sonntag 12 uhr bin ich dabei. in bispingen bin ich morgen schon Shocked da müssten wir also meinetwegen nicht hin... gibts dahin überhaupt ne gute strecke abseits der autobahn??? wie siehts mit kartfahren in laatzen bei kat-o-mania aus? mit 8 leuten können wir da ein kleines rennen fahren... Cool

  • Tja, mal sehn wer überhaupt kommt! Das können wir dann ja noch kurz entscheiden!In Laatzen war ich auch schonmal. Von mir aus gern , aber wir wollten ja erstmal irgendwo hin, deswegen das Ziel! Aber vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge! Wie wird das Wetter?

    Gruß Marius

  • hallodrio.

    dat yoda hat mich soeben gebeten (weil wohl gerade
    unabkömmlich), den treffpunkt morgen 12 uhr-> ALEX
    anzugeben.
    ich werde auch dabei sein.

    seeya 2morrow

    TiKay