Beiträge von TiKay

    Zitat


    Um Gottes Willen. 8o


    Der gute Ralf hat sich da viel Mühe gegeben und der Sitz scheint sehr sauber verarbeitet, aber ein bischen mit Kanonen auf Spatzen geschossen hatter scho´gell?


    Zum einen finde ich das Design recht gewöhnungsbedürftig, aber gut, das ist Geschmackssache, aber zig Knebelschrauben zum Justieren lassen das ganze irgendwie zu
    "industriell" ausschauen, mal abgesehen davon, daß die derb den Lack verkratzen.


    80kg gehen leider mal gar nicht und ich glaube mit 5h Arbeit ist es bei dem Seat auch nicht getan.
    Bei 130 Euro nur für Gewindestifte, möchte ich auch nicht wissen, was der Sitz im Ganzen gekostet hat.


    Sehr positiv allerdings, daß man keine Schweissnähte sieht, technisch
    und konzeptionell gesehen eine gute Arbeit.


    Aber ob in einer unverstellbaren (wasserundurchlässigen) Hartschale
    das Rennen so viel Spaß macht?
    :roll:


    gruß


    T:K

    Zitat

    Original von stocky
    da kommt mir ne Idee, bau doch 2 Teile mit den Sofas aus der Corvette und tu da Rennschalen rein :D


    :lol: Die Idee kam im C6-forum auch schon auf.


    Hab´se gleich notiert


    T:K

    ...ich liege derzeit unter 300€ (mit Neuteilen)


    Denke, der Preis is absolut super, zumal ein vergleichbarer
    699 kostet und kein FFB und echten Sportsitz hat.


    gruß


    T:K

    Hi zusammen.


    Dacht´ mir, des passt ganz gut hier rein.
    Hab mich ´ne Weile mit playseats beschäftigt und mich
    dann dazu entschlossen, einen eigenen zu entwickeln/bauen.


    www.RaceRock.us


    Hat noch einer einen S2000 Sitz abzugeben? :]


    Würde gern eine "S2K" Edition rausbringen.


    Beste Grüße


    T:K

    Ich kann fast uneingeschränkt die Box empfehlen,
    hab mittlerweile meine dritte (!!!) (eine Elite).


    Alle drei hats allerdings mit einem RROD (Red Ring Of Death) zerschossen.
    Mit jedem Austausch wurde sie aber auch leiser und schneller ;)
    (daher das "eingeschränkt")


    T:K

    Hi


    Auf der Box zock ich grad NFS Shift, Racedriver Grid, Race Pro, Rainbow Six Vegas 2 und GTA IV.


    Wer mich adden will:
    TiKay 2006 (Leerstelle beachten)


    Hat von euch auch einer die Erfahrung in Shift gemacht, daß
    viele eurer Zeiten nicht online zu sehen sind?
    Nen Kumpel hat das gleiche Problem auf´m PC


    Gruß


    T:K

    Zitat

    Original von Filipe
    :D, aber die unterhaltskosten usw.. die werden dann richtig teuer :twisted:


    Also...ein Entscheid bei mir war, daß die C6 ziemlich genau halb so teuer in der
    Versicherung ist, wie der S...bei den Steuern tut sich nichts.
    Eine Inspektion kostet mich ca. 350€uronen (inkl. Öl) , da kann man also auch nicht meckern.
    Ein nennenswerter Vorteil ist, daß du weisst, was du unterm Popo hast
    und dich demzufolge nicht mehr genötigt fühlst, es jemandem zu beweisen.
    DAS wiederum schlägt sich dann im Verbrauch nieder:
    bei stur 100 und Tempomat= 7.8l, bei 180, ca 12-15 Liter, naja...gut...bei
    ab 250 bis max...na..lassen wir das... 8o :lol: :D das tut dann richtig weh


    Also...bis jetzt fahre ich günstiger als mit meinem - immer noch geliebten - S
    und freu mich jedes Mal, wie´n kleines Kind, wenn ich´s dann mal knallen
    lassen darf :twisted:


    grEEtZ


    TiKay

    Zitat

    Original von Dark_Arrow
    TiKay: Ich kann leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen, da das Hotel wie auch die Restaurants voll ausgebucht sind. Wenn Du Dich aber selber um eine Möglichkeit zur Uebernachtung und fürs Mittagessen bemühst, kannst Du Dich meinetwegen gerne bei uns anhängen. Wir können dann einfach nicht unbedingt auf Dich Rücksicht nehmen, es wird schon schwer genug unsere 25 Teilnehmer beisammen zu halten...


    :thumbup: schau´n mer mal, was wir da organisieren können ;)


    grEEtZ


    T:K

    Zitat

    Original von don corleone
    :twisted: einfach nur geil und ab Februar habe ich eine C6 z06 :thumbup: :thumbup:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum 8) ;)


    8o....da beglückwünsche ich dich schon jetzt...*hach*


    wobei ich sagen muss, daß mir meine C6 schon viel zu dick ist.
    100ps weniger tätens auch.
    und jetzt, wo ich gerade dabei bin, mich mal wieder meinem virtuellen S
    zu widmen, komm ich doch tatsächlich wieder ins schwelgen.
    so richtig kann ich mich offensichtlich auch nicht trennen :roll:


    grEEtZ


    T:K

    Zitat

    Original von Greeny
    Bei der Z06 sah das schon etwas anders, bin aber schlussendlich trotzdem beim S geblieben :D


    Dann wärst Du einer der wenigen, die den Unterschied spüren :roll:
    Auf dem Corvette Fahrertraining sind wir auch die Z auf dem Oval gefahren,
    aber der Unterschied ist wirklich marginal.


    Einzig dieser "raping-the-gear"-Knüppel hat noch mehr Kraft
    gebraucht, als bei der C6 :lol:


    Ich werd´ mich wahrscheinlich nie dran gewöhnen,
    an dieses Ding.


    @ Stocky.
    Habe deinen post beim letzten Mal übersehen...sorry :P
    Ne...LEIIIIDER habe ich kein so schönes Panorama-Dach...
    aber ich spare fleissig :)


    gruß


    TiKay

    [/quote]
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal irgendwie, ich weiß nur nicht wie?! Aber vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr was zusammen...[/quote]


    Na, das hoff ich doch (schon seit Jahren :lol: )


    Jetzt bin ich ja grade wieder "job-befreit", da kann ich ja direkt mal
    schauen, was in Hannover so geht :nod:


    gruß


    T:K