Gladman Performance Fabrications

  • Heftig Yves mit dem Heckbumper .Hoffe ist alles glimpflich abgelaufen . wenn da schrauben gefehlt haben kann das schon passieren .


    Photo S der Diffusor gefällt mir . kann mir vorstellen das durch diesen Diffusor der Heckbumper etwas weniger bremst .und sich auch weniger Steine in der Nr Mulde und hinterm kennzeichnen sammeln .


    Was hat dich die Fracht gekostet

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Uff..
    Der Diffusor sollte durchaus etwas Wind aus dem Segel nehmen, damit der Bumper nicht wegfliegt.
    (Ich will aber auch dereinst auf den Facelift umsatteln, evt. bevor meiner davonfliegt :roll: )



    Wurde bisher nie kontrolliert..
    da ich nicht viele km mache, wird das wohl noch ne Weile dauern, bis sie mich mal drankriegen. (Dann werde ich wegen der Tanabe eh aufgeboten und nehme den Diffusor für die Kontrolle ab..)


    @Alexander:
    Fracht war 100 USD


    Zoll und MwSt gab's keine, weil er das Paket "falsch" deklariert hatte.
    Zoll und MwSt fallen bei uns erst ab einem Warenwert von 50€ an. (Dann aber sofort 15€ Zollgebühr plus MwSt (8%)

  • Kleines Update hier..


    Zwar verkauft der Gladman die Teile nicht mehr, aber bei mir sind sie ja brav installiert :)


    Letztes Jahr wurde ich von der Rennleitung angehalten und man hat sich die Tanabe genauestens angeschaut. (Diese hat inzwischen ihren Eintrag mit Gutachten)


    Dabei hat er den Diffusor keines Blickes gewürdigt.. Seither gab's keine weiteren "Zwischenfälle".


    Allerdings wird nächste Woche der Wagen vorgeführt, ohne die Strebe (müsste ich erst prüfen/eintragen lassen) und ohne den K&N intake. Mal schauen, was da gesagt wird, denn den Diffusor nehme ich nicht weg dafür.


    Die Strebe sollte eintragbar sein, da bei uns ein Fussgänger-Aufprall-Test gemacht wird, bei dem ermittelt wird, ob der Aufprall mit Domstrebe weniger "sanft" ist als ohne.
    Da diese Strebe tiefer liegt als der Motorblock, wird die Haube gar nicht bis zur Strebe durchfedern, dadurch sollte der Test zu bestehen sein und die Strebe eintragbar.


    Kostet aber, wie immer, ein Schweinegeld, weshalb ich das wohl erst auf "Anfrage" machen werde.