Abdunkelung d. Beleuchtung Armaturen i.V.m. Scheinwerfer

  • Hi!

    Erstmal wieder ein Lob an meinen Händler! Hatte Befürchtungen, dass ich eine Xenon Birne bezahlen muss, als ein Scheinwerfer ausgefallen war. Die Birne war zwar kaputt (eigentlich keine Garantie) - aber da das Steuergerät auch im Eimer war, wurde das kaputte Birnchen gleich mal auf Garantie getauscht Cool .

    Jedoch habe ich jetzt ein Problemchen: die Beleuchtung der Knöpfe einerseits und die damit verbundene Abdunkelung der Armaturen andererseits bei Einschalten der Lampen geht nicht mehr...
    Hattet Ihr sowas auch schon? Kann man das mit einer kleinen Sicherung beheben? oder muss ich doch noch mal zum Händler?

    Greetz!

  • speedfreak schrieb am Sun, 21 March 2004 13:22


    .....Jedoch habe ich jetzt ein Problemchen: die Beleuchtung der Knöpfe einerseits und die damit verbundene Abdunkelung der Armaturen andererseits bei Einschalten der Lampen geht nicht mehr...
    Hattet Ihr sowas auch schon? Kann man das mit einer kleinen Sicherung beheben? oder muss ich doch noch mal zum Händler?

    Greetz!



    Geht die Beleuchtung nicht mehr? oder geht die Abdunkelung nicht mehr? Wenn nur die Abdunkelung nicht mehr geht..... bitte UNBEDINGT herausfinden wie man die ausschalten kann! Very Happy
    Danke.