HONDA Racing hautnah am 23.10. auf dem Ring ??

• ...wie ??? Du fährst ??? Dann rollt wieder einer mehr im Weg rum WinkWinkWink ...

Ich bin eben sentimental, deswegen bleibt "der Alte" drin. Das ist nicht so wie bei dir herzlosen Kerl, der ständig seine alten S2000 irgendwo stehenlässt, in einen neuen steigt und davonbraust Laughing

Gruss
    Marco

• Ob ichs am Samstag noch hinschaffe kann ich noch nicht genau sagen. Hab noch in Mayschoß nen Termin um nen paar Fläschgen Wein einzukaufen und mit denen fahr ich gaaaaaanzz vorsichtig im Kofferraum nach Hause Cool .

Am Sonntag bin ich aber in jedem Fall da.

Wetter soll richtig gut werden Very HappyVery HappyVery Happy

• Rolli_1v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 08:44

@RR - 5005

Aber nur wenn es keine Regenschauer gibt.

Gibts nicht !!!!!! Trommel Trommel Trommel !!!!!

Vorhersage leicht bewölkt und max. 17 Grad Very HappyVery HappyVery Happy

• Marco_C schrieb am Thu, 21 October 2004 13:26

Hallo Jungs !

Heisst also, wir sehen uns am Sonntag am Parkplatz/Zufahrt "Grüne Hölle" QuestionQuestionQuestion

Yip denke mal ich werde so ab 14.00 Uhr da sein. Früher krieg ich das nicht hin. Silberner S und weisser Alfa GT.

Wahrscheinlich ist die Strecke den ganzen Tag eh zu weil sich son paar Spezies zum Abschluß des Jahres nochmal so richtig zerdeppern müssen Evil or Very Mad !!!!!!

Übrigens weiß jemand zufällig ob am Sonntag wieder ne Heli-Session stattfinden soll sozusagen als Streckenpostenabschlußfest Rolling Eyes ??????

• donky111 schrieb am Thu, 21 October 2004 13:54

nennt doch mal eine Uhrzeit für Sonntag - vielleicht gesellen sich noch 1 bis 2 '04er dazu.

Bei dem Wetter muss man ja noch mal fahren...

Gruss

Confused Und ich hab meinen S gestern zum Umbau weggebracht....Ich könnt heulen.... Crying

cu mark!

• Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 15:59

donky111 schrieb am Thu, 21 October 2004 13:54

nennt doch mal eine Uhrzeit für Sonntag - vielleicht gesellen sich noch 1 bis 2 '04er dazu.

Gruss

Confused Und ich hab meinen S gestern zum Umbau weggebracht....Ich könnt heulen.... Crying

cu mark!

Nönönönö sowas macht man im tiefsten Januar aber nitt im goldenen Oktober Wink .

Vielleicht hällt der ja noch nen paar Wochen.....Trommel Trommel Trommel Very

• Äxel schrieb am Thu, 21 October 2004 16:27

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 15:59

donky111 schrieb am Thu, 21 October 2004 13:54

Gruss

cu mark!

Nönönönö sowas macht man im tiefsten Januar aber nitt im goldenen Oktober Wink .

Vielleicht hällt der ja noch nen paar Wochen.....Trommel Trommel Trommel Very

Als Saisonler hätte ich sowieso nur bis Ende Oktober Zeit gehabt zu fahren...Wer konnte den ahnen, daß bei so nem Scheißwetter auf einmal so was kommt...... Embarassed

• Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 21 October 2004 16:57

Als Saisonler hätte ich sowieso nur bis Ende Oktober Zeit gehabt zu fahren...Wer konnte den ahnen, daß bei so nem Scheißwetter auf einmal so was kommt...... Embarassed

Na dann, die 2 Wochen heissts noch Zähne zusammenbeissen, aber soweit ich das gesehen hab ist eh ab Montag wieder Regen angesagt SadSad .

• Leute ich werde nicht mit dem S kommen. Bin gestern nochmal nach der Arbeit ne kleine Runde gefahren und habe dann nen kleinen Blick auf die Reifen geworfen. Shocked

Die sind blank fast bis bis außen. Confused Hatte das bei der letzten fahrt noch nicht. Very Happy

Also lasse ich meinen S in der Garage und werde ihn schon mal winterfest machen. Sad

Werde aber bestimmt mit dem Mopped kommen oder vielleicht mit dem Auto von meiner Ma. Twisted Evil

• Rolli_1v3 schrieb am Fri, 22 October 2004 08:25

Leute ich werde nicht mit dem S kommen. Bin gestern nochmal nach der Arbeit ne kleine Runde gefahren und habe dann nen kleinen Blick auf die Reifen geworfen. Shocked

Die sind blank fast bis bis außen. Confused Hatte das bei der letzten fahrt noch nicht. Very Happy

Also lasse ich meinen S in der Garage und werde ihn schon mal winterfest machen. Sad

Werde aber bestimmt mit dem Mopped kommen oder vielleicht mit dem Auto von meiner Ma. Twisted Evil

Wehe du kommst wieder mit Mama´s Auto..... Twisted Evil

Nimmst du mich mit...bitte,bitte,bitte....... Laughing

cu mark!