Kombinieren die doch einfach einen Mugen Intake mit einem ARC Camber Kit!
Irgendwas muss also doch dran sein an diesen ARC Camber Kits!
Hat noch niemand nähere Infos?
Immer diese Japsen!!!
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anscheinend nicht. hab das thema auch schon mal angesprochen, ohne erfolg
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Don Cusco schrieb am Fri, 22 October 2004 09:34
anscheinend nicht. hab das thema auch schon mal angesprochen, ohne erfolg
Glaub ich nicht!
Paaatsch.... -
Warum kombinieren, wenn es bereits ein fertiges System auf dem Markt gibt?!
Tuschinko Camber nennt sich das und gibts bei J's Racing:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10711] -
Hast du nun rein subjektiv mehr Drehmoment
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Bei höheren Geschwindigkeiten läuft er ab 6k U/Min. deutlich besser, ja...
Unter V-Tec hat bei niedrigen Geschwindigkeiten eher an Durchzug verloren. -
Hi Patsch,
was kostet den der Spass?
Gruß Dirk -
Patsch schrieb am Fri, 22 October 2004 12:01
...
Unter V-Tec hat bei niedrigen Geschwindigkeiten eher an Durchzug verloren.
Ist ja schade!
Immer dasselbe: Hier ein Vorteil, dafür da ein Nachteil! -
ca. € 1'000.- tutti quanti, verschifft und in der CH verzollt!
Gruss Patrick
@marcus_g: das stört eigentlich eher weniger, da wenn man die Power braucht befindet man sich eh im V-Tec! Zum cruisen in der Stadt brauche ich keine Power und bei Autobahnweschwindigkeiten ist der Drehmomentverlust unter V-Tec durch den Ram-Effekt wieder wett gemacht!