Verkaufspreis gebrauchte Originalsitze oder Tausch gegen rote

  • stocky schrieb am Thu, 27 January 2005 19:08

    TJ schrieb am Thu, 27 January 2005 18:56

    Baust du noch einen Ersatzwagen auf?
    Oder hast du extra einen für Sonntags? Very HappyVery Happy





    Nein...Ersatzteillager Wink



    Vielleicht willst Du dann günstig meine Persenning und mein Reserverad haben? Laughing


  • Also falls jemand an den Sitzen interessiert ist.

    Ich hab ein Angebot fuer 820 Euro fuer die beiden schwarze INCL Versand.

    Wenn nicht, sind die diese Woche wahrscheinlich verkauft.

    Fuer die roten gilt das gleiche allerdings zum Preis von 780.

    Gruesse,

    Yves

  • hhmmmmmaaaaahhhhmmmmmmm...... 780 eulen.... i-i-ich.... würde ja gerne nur woher nehmen und nicht stehlen? Sad

    P.S. 3 S2000... der Yves brauch das manchmal, gerade wenn wieder so ein Typ deine Frontstoßi mit seiner Anhängerkupplung küsst. Du erinnerst dich? da is man mal bei Cobra 11 zum Dreh eingeladen, und nen tag vorher fährt dir einer auf die Stoßstange... Dein glück will ich mal haben. LaughingVery Happy

  • Skunk2 schrieb am Thu, 03 February 2005 18:00

    hhmmmmmaaaaahhhhmmmmmmm...... 780 eulen.... i-i-ich.... würde ja gerne nur woher nehmen und nicht stehlen? Sad

    P.S. 3 S2000... der Yves brauch das manchmal, gerade wenn wieder so ein Typ deine Frontstoßi mit seiner Anhängerkupplung küsst. Du erinnerst dich? da is man mal bei Cobra 11 zum Dreh eingeladen, und nen tag vorher fährt dir einer auf die Stoßstange... Dein glück will ich mal haben. LaughingVery Happy



    Sorry ...brauch halt leider auch das Geld um den Rennwagen zu finanzieren!

    Na? Haste das Video fuer mich?! Wink

  • jaa ist kein ding. Ist mir klar, und für die sitze ist das im grunde genommen ein wirklich guter preis ehrlich. Mal schauen, vieleicht belohnt mich ja mein chef irgendwann mal für meine mühen hier Very Happy

    also ich habe das auf VHS, das könnte ich dir rüberschicken, aber digitalisiert leider nicht. Wenn du damit was anfangen könntest...

  • Skunk2 schrieb am Thu, 03 February 2005 18:12

    jaa ist kein ding. Ist mir klar, und für die sitze ist das im grunde genommen ein wirklich guter preis ehrlich. Mal schauen, vieleicht belohnt mich ja mein chef irgendwann mal für meine mühen hier Very Happy

    also ich habe das auf VHS, das könnte ich dir rüberschicken, aber digitalisiert leider nicht. Wenn du damit was anfangen könntest...



    ja VHS waer auch OK...ich zahl Dir natuerlich die Ausgaben!

  • Skunk2 schrieb am Fri, 04 February 2005 16:13

    Jo, no problem ! Der Marcus will sie auch haben, ich habe leider keine möglichkeit VHS zu kopieren, wenn der marcus das machen kann dann kann er dir gleich ne kopie mitmachen und schick sie dir dann rüber.



    Jo, ich hol mit die Kassette dann ab, wenn Du meine Teile da hast Twisted Evil

  • Skunk2 schrieb am Tue, 08 February 2005 11:49

    ja dafür müsstest du die teile ja erst mal bestellen Very HappyRazz



    ... wobei wir dann wieder bei den Lieferzeiten wären, die ich noch von Dir brauche! Twisted Evil