Pah, der Tacho ging doch falsch
die entgegenkommenden Fahrzeuge waren nicht wirklich schnell vorbei.
Und mit 3 Noten in so nen Bogen - forget it
Dass der Typ bei der Fahrweise einmal auf die Schnauze fallen muss ist vorhersehbar. Man bedenke beim einbiegen in die Strasse sieht man nichts und plötzlich steht einer mit 200 da, blöderweise noch Gegenverkehr - so einen Piloten mit ner vollgetunten R1 haben wir auch im Ort.
2 Schwerstunfälle... und lebt noch
mit unglaublichen Grüssen
2 Räder, ca 200Ps....
-
-
sharky schrieb am Fri, 29 October 2004 12:40
Pah, der Tacho ging doch falsch
die entgegenkommenden Fahrzeuge waren nicht wirklich schnell vorbei.
Und mit 3 Noten in so nen Bogen - forget it
Dass der Typ bei der Fahrweise einmal auf die Schnauze fallen muss ist vorhersehbar. Man bedenke beim einbiegen in die Strasse sieht man nichts und plötzlich steht einer mit 200 da, blöderweise noch Gegenverkehr - so einen Piloten mit ner vollgetunten R1 haben wir auch im Ort.
2 Schwerstunfälle... und lebt noch
mit unglaublichen Grüssen
Der Geschwindigkeitssprung in dem Video von 200 auf 299 ist wirklich bemerkenswert schnell, selbst für eine Kawa ZX10R.
Allerdings ist die Strecke auch relativ gerade und breit was allerdings etwas anders aussieht bei dem Tempo .
Was ich unterschwellig vermute ist das der Typ andere Ritzel montiert hat. Das hätte zur Folge das er schneller beschleunigen kann aber der Tacho im Gegenzug nicht mehr die wahren Km/h anzeigt. Wobei das auch nur max. 20-30 Sachen ausmacht.
Selbst mit 270 ist das mehr als halsbrecherisch!!!!!!!!!
Es gibt tatsächlich Leute denen die Serienleistung so eines knapp 200PS Boliden nicht ausreicht und die noch mehr Anzug in niedrigeren Gängen brauchen um glücklich zu sein. Bei jemanden der das nicht kontrollieren kann hätte das zur Folge das das Vorderrad schon bei 1/4 Gas ständig in der Luft ist.
Wer schonmal auf so einer Kanonkugel geritten ist weiß wovon ich rede.....!!! -
... dann müßt Ihr Euch erst mal die Filme vom Ghostrider ansehen (http://www.ghostridermovie.net)
-
Was mich so voll ankotzt ist das diese Knaller Ihre Todessehnsucht im Straßenverkehr ausleben.
Warum gehen diese Typen nicht auf ne Rennstrecke.
Grüße
Walter