Neuen S bestellt. Bin ich süchtig?

  • [inposttable title=MB 23 schrieb am Thu, 04 November 2004 09:45
    Sieht gut aus! Ich hatte Sorge, dass es nach 'nem Jahr oder so anfängt schmuddelig auszushen. Deine Erfahrungen waren bisher positiv?[/inposttable]

    Nach 6 Monaten und 6000 km sind natürlich schon leichte Verschmutzungen zu sehen. Beige ist eben nicht so problemlos wie schwarz.

    Ich habe bisher aber noch nicht die Notwendigkeit gesehen, die Sitze zu reinigen. Wenn es einmal soweit ist, sollte das mit einem Reinigungsmittel für Leder kein Problem darstellen.

    Wie gesagt, mir gefällt die Farbkombination sehr gut, da das helle Leder einen sehr schönen Kontrast zum dunklen Lack darstellt. Alles dunkel wäre mir persönlich etwas zu langweilig gewesen. Sicher ist, dass man damit nichts falsch machen kann. Sieht immer gut aus (zumindest am 'S'). Very

  • Hallo!
    Hab per zufall diese Seite gefunden, find sie echt super kommt ja wie gerufen.
    Wie auch immer bin ein leidenschaftlicher Honda fahrer fuhr zuerst einen Civic dann einen CRX VTi nacher einen Integra der wird nächstes Jahr März 7 Jahre alt.
    Hab mier jetzt gedacht jünger wird er ja auch nicht binn seit Oktober dran zu verkaufen, da ich ja schon den neuen S2000 bestellt habe, er wierd im März 2005 geliefert Ascari Red.
    Freue mich ja auch schon binn gespannt wie er ja so zu fahren ist ,weil ja der Integra ja auch zimlich gut gelaufen ist.

    freu freu SmileSmile

    bis bald
    joe

  • Ascari Red Shocked !
    Sehr gute Wahl würde ich sagen! Habe ich dieses Jahr auf dem Jahrestreffen das erste Mal in natura gesehen. Sieht echt klasse aus!
    Viel Spaß mit deinem neuen Auto! Auch wenn es noch ein wenig dauert.. Wink Das warten lohnt sich!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • @smudo

    Das "normale" rot ist ganz nett, aber das ascari red sieht echt klasse aus!
    Hier mal ein kleiner Vergleich (der eien odere andere wird sein Auto vielleicht wiedererkennen Wink )
    attachment.php?attachmentid=12131

  • Also mit den Farben gehts mir ähnlich wie immer bei NewYorker,
    da gehts leider schon lange nicht mehr, welche Farbe der Hose oder des T-Shirts nu am besten ist,
    sondern ausschließlich , was meine Arme tragen können... Very Happy
    Immer leicht peinlich an der Kasse,
    wenn ich da mit meim Berg doppelter Teile den gesamten Kassenbereich zuschütte..


    Naja, und beim S gehts leider noch nicht so leicht, wie mit mein Klamotten...
    Cool

    Aber zurück zum Foto,
    der rechte, neben den Roten, sieht wirklich recht nett aus...
    Die Alus und das tiefer tragen natürlich auch viel zum Gesamteindruck bei.
    Trotzdem, nette Farbe, würd ich auch fahrn

  • markus_s schrieb am Tue, 02 November 2004 14:39

    Also ich bleibe euch erhalten. Habe mich gegen einen 350Z und für den S2000 entschieden und ihn heute bestellt:

    * Royal-Navy-Blue-Pearl
    * Innen schwarz
    * 8-fach CD-Wechsler
    * Kopfstützenlautsprecher

    Liefertermin: 22.03.2005

    Ich freuch mich wie ein Kind auf Weihnachten, obwohl ich bis zum 22.03.2005 noch meinen S fahre.

    Bin ich jetzt völlig bescheuert oder bin ich süchtig? Zahlt das eigentlich die Krankenkasse? Very Happy

    Markus




    Hallo Markus

    Glückwunsch zu dieser Entscheidung !!!

    Gruß

    Torstensven


  • Servus

    Aber der rechte s2000 auf dem Bild sieht aus wie weinrot oder irre ich mich da so gewaltig.

    Der Autohändler hat gesagt die Farben beim neuen model ist die selbe, habe ihn bei einem kunden der das alte modell hat angeschaut Exclamation





  • naja, die Farbe geht schon in Richtung weinrot. So viel ich weiß handelt es sich bei dem Foto um das original ascari red! Kommt auf dem Foto vielleicht anders rüber als im original!
    Sieht auf jeden Fall super aus! Wink

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • joe schrieb am Sun, 14 November 2004 13:57

    Servus

    Aber der rechte s2000 auf dem Bild sieht aus wie weinrot oder irre ich mich da so gewaltig.

    Der Autohändler hat gesagt die Farben beim neuen model ist die selbe, habe ihn bei einem kunden der das alte modell hat angeschaut Exclamation









    Hast Du das normale Rot bestellt???

    Das von Dir oben genannte Rot ist eine spezielle Farbe die es erst seit diesem Jg gibt!

    Hier das normale rot:

    [Blockierte Grafik: http://www.honda.de/car/carimages/car_s2000_col_monza_red_2004_m.jpg]

    Und hier das neue Ascari Red Pearl:

    [Blockierte Grafik: http://www.honda.de/car/carimages/car_s2000_col_ascari_red_2004_m.jpg]

  • ZH-127-129 schrieb am Mon, 15 November 2004 12:52

    joe schrieb am Sun, 14 November 2004 13:57

    Servus

    Aber der rechte s2000 auf dem Bild sieht aus wie weinrot oder irre ich mich da so gewaltig.

    Der Autohändler hat gesagt die Farben beim neuen model ist die selbe, habe ihn bei einem kunden der das alte modell hat angeschaut Exclamation









    Hast Du das normale Rot bestellt???

    Das von Dir oben genannte Rot ist eine spezielle Farbe die es erst seit diesem Jg gibt!

    Hier das normale rot:

    [Blockierte Grafik: http://www.honda.de/car/carimages/car_s2000_col_monza_red_2004_m.jpg]

    Und hier das neue Ascari Red Pearl:

    [Blockierte Grafik: http://www.honda.de/car/carimages/car_s2000_col_ascari_red_2004_m.jpg]




    Serwus
    Ja hab das Ascari Red

    kommt mier vor das es ein bischen dünkler ist.

    Wie ich sehe sieht es aber nicht schlecht aus.