Beiträge von smudo

    Nächste Woche Samstag eröffnet Wiegers ein weiteren Standort,
    diesemal in Osnabrück, Pagenstecherstrasse,
    genau neben mc donald's - gegenüber von Toyota-Weller..

    Wär doch mal bestimmt ne gute Gelegenheit zu nem zwanglosen Treffen,
    für S-Leute aus der Gegend..

    Also wenn das Wetter mitspielt und es trocken bleibt, schau ich bestimmt mal vorbei,
    ob's da nich vielleicht n'Glässchen Sekt und Kugelschreiber jibt
    WinkCool

    http://www.wiegers.de/

    Hab ja vor zwei Wochen meine 13tkm Durchsicht machen lassen
    und hab jetzt wieder anderes Öl verpast bekommen.

    Anscheinend geht das bei Honda wohl nach Tagesform, Wetterlage und gut dünken,
    welches Öl man grad reinkippt.
    Auf alle Fälle sind das wohl nur waage Orientierungspunkte für Werkstätten,
    was da alles im Handbuch steht...
    Confused

    Fahre jetzt jedenfalls seit 2Wochen auf ELF 'Synthetic Öl' 5W/30
    (Eigenschaftentechnisch also voll

    verschlechtert....)
    komisch..

    nick schrieb am Thu, 26 May 2005 15:06

    Anmerkung Admin:

    Ich hab die schärfsten Bilder auf Wunsch eines Forumsmitglieds rausgenommen. Habe nur darauf gewartet, dass sich jemand meldet!

    Selbstzensur der Posting-Ersteller scheint nicht immer zu klappen.

    Diskussionen ob Zensur hier sein muss oder nicht, interessiert mich nicht. Kommentare dazu gerne an mich per PM.

    Jungs - es gibt hier im Forum wichtigere und geschmackvollere Themen! Wink

    Mit sonnigen Grüßen,
    Nick



    Hey nick,
    deine edlen Beweggründe in aller Ehr'n,
    aber im Prinzip, kannst ja jetzt den ganzen Thread löschen,
    die Frau lebt eigentlich nur

    von und durch Bilder...
    Wink


    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15916]

    Und was an einem verrutschten Dekollete Zensurwürdig sein soll,
    ...naja, das kann mir bestimmt, ausser wohl Alice Schwarzer, niemand einleuchtend erklären...
    Cool

    tomo schrieb am Wed, 25 May 2005 00:59


    Na ganz einfach: Honda Pagel in Hannover-Lahe, 1a Honda Händler und super Service!- im übrigen - falls andere Gerüchte hier im Board kursieren, es ist alles Dünnpfiff - in fünf Jahren nur beste Erfahrungen!



    hey SS2,
    du siehst also schon, der eine sagt ''Daumen hoch'', der andere ''runter''...

    Schlußfolgerung:
    Persönliches Auftreten beim Händler ist Pflicht, auf Bauch & Sympatikus bei dir achten
    und dann einfach ''Erfahrungen sammeln''.
    #War's gut, einfach das nächste mal noch mal hin gehen...
    #war's mist, eben neu umschaun...

    flashi schrieb am Wed, 25 May 2005 15:27

    nicht schön.... Confused



    hää???
    Nicht schöööön????
    Wohl ein Scherz, oder ticken die Uhren in der Switz anders als bei uns??
    'wundermodusturbo an'

    Timo schrieb am Mon, 23 May 2005 15:53


    LaughingLaughing Witzbold!
    Willst du mir die Schuld geben, dass mir jemand gegen den Wagen gefahren ist!? Rolling EyesVery HappyLaughing



    Um Gottes Willen, niee & nimmer!!!!
    Very Happy

    Zunächst mal, soll natürlich jeder mit seim Geld machen, was er will,
    von mir aus auch zB. ne Alarmanlage kaufen & einbauen.
    Mal abgesehen, vom zweifelhaften Nutzen,
    bringt er doch auf alle Fälle dem Besitzer 'ein gutes Gefühl' von mehr Sicherheit,
    was ja auch schon mal nicht das Schlechteste ist!
    Wink
    Wenn du jetzt schon das zweite mal Opfer einer Unfallflucht gewesen bist,
    würd ich mir auf alle Fälle mal Gedanken mache,
    ob du da nicht allein schon durch 'vorausschauendes Parken' solche Situationen erheblich entschärfen könntest.
    (kenn ja deine Geschichte nicht, kann daher nur spekulieren...)

    Ansonsten würd ich mal gezielt alle meine Feinde durchgehen,
    vielleicht hat da ja noch jemand ne Rechnung mit dir offen... Confused

    Maserati hatte schon immer bei mir Sympatiebonuspunkte, egal welches Modell.
    Der Name allein, war schon immer ein Gedicht... Cool

    Tolle Wagen!

    ArrowS2K schrieb am Sat, 21 May 2005 10:09

    Hi,

    im Grunde geb ich Dir da ja recht. Heutzutage juckt das (fast) keinen mehr wenn irgendwo ne Alarmanlage losheult. Der einzige Nutzen besteht halt darin, dass wenn irgendein grobmotorischer Idiot versucht sich am Auto zu schaffen zu machen, es zu hören, rausgehen zu können und sich an dem Idiot zu schaffen zu machen.

    Ich persönlich bin für aktive Alarm- bzw. Verteidigungssysteme wie es sie z.T. auch schon gibt...nur halt nicht in Deutschland. Ich denke einfach, dass wenn der ein oder andere Lutscher der keinen Respekt vor fremdem Eigentum hat erstmal mit abgesäbelten Füßen (das lustige Teil, das unterm Schweller ausschert und...*schnippschnappschnibblab*) oder medium nach Hause geht (Flammenverfer solls ja auch schon fürs KFZ geben), die Abschreckung irgendwann auch mal ansatzweise als solche bezeichnet werden kann.
    Auf der anderen Seite kann man sowas auch gleich wieder vergessen. Zum einen bliebe das Risiko von Fehlalarmen...und man will ja nicht, dass der Wagen auf nem Parkplatz jeden Passanten "anfällt" und man später vor lauter Körperteilen nicht mehr an die Fahrertür kommt (das wäre doch was für Stephen King..."Christine II") Laughing
    Zum anderen bliebe immernoch das Problem von Remotevandalismus. Wenn also irgendein Depp aus 5m einen Stein wirft. Hier bräuchte es dann schon etwas wie Selbstschussanlagen und automatische Abwehrsysteme. Dummerweise wärs dann aber kein S2000 mehr sondern vermutlich ein geheimes Einsatzfahrzeug des Militärs...und irgendein hochdekorierter Colonel würde damit auf der Area51 im Kreis heizen LaughingSurprised

    Also selbst mit einer betont überzeichneten Herangehensweise an das Thema Wink muss ich Dir recht geben. Eigentlich bringt so ne Alarmanlage nichts. Vielleicht Belustigung...wenn auf dem Parkplatz die x-te 20-Fanfaren Alarmanlage losgeht und ins Fehlalarmorchester harmonisch einstimmt Very Happy

    Gruß
    ArrowS2K



    herrrlich........
    LaughingLaughingLaughingLaughing

    ...das stellt ja mein Beitrag völlig in den Schatten!!!
    Very HappyVery Happy

    Mal ganz im Ernst:
    Warum sollte man sich wohl eine Alarmanlage extra einbauen lassen????

    1.Um die Nachbarn mit Fehlalarme zu nerven?
    2.Seine Batterie nach einer Woche Stillstand platt zu machen?
    3.Wegen dem Fernbedienungsklumpen, den man extra ständig mit rumschleppen muß?
    4.Oder sind es die immer unterschwellig mitfahrendem prickelden Gefühle
    während irgend einer blöden Situation, peinliche ungewollte Alarmsignale abzugeben?
    5...oder wegen den schönen Löcher, die man meist dann auch noch in sein Auto bohren muß?


    Es werden weder gewollte noch ungewollte Kratzer, Beschädigungen oder 'Berührungen' verhindert, oder ein Diebstahl besser verhindert, als schon mit ner Wegfahrsperre.
    Und wer glaubt,
    bloß wegen so ner Alarmhupe seinen S auch mal über Nacht drausen unter ner Latterne parken zu können,
    sollte seinen Glauben eher Buda, Jesus oder Allah schenken!
    Wink

    Für mich zählt sowas zum nutzlosesten Zubehör überhaupt.
    All das, was die erfüllen soll, kann jede Wegfahrsperre, zusammen mit ner Garage
    und vor allem mit ein wenig 'Köpfchen' und gesundem Menschenverstand, viel besser.

    Aber macht eben viel her, dieses 'quik-quik' und 'blink-blink', beim kommen und gehen...
    Very HappyCool