Der Inhaber der Firma D66 http://www.doublesixx.de hat mich gefragt ob ich meinen Evo zu Verfuegung stellen koennte fuer die TUV-Abnahme deren Gewindefahrwerk.
Als Gegenleistung erhaelt der Interesent ein neues Gewindefahrwerk inklusive Einbau und kompletter Einstellung und TUV-Abnhame fuer 500 Euro.
Preis fuer's Fahrwerk allein 1350 Euro.
Da ich schon eins drin hab dachte ich ich geb das Angebot weiter.
ich koennts auch machen aber was mache ich mit 2 Fahrwerken ?!

Aufruf an alle Evo 7/8 Fahrer Demofahrzeug fuer Fahrwerk gesucht
-
-
stocky schrieb am Thu, 25 November 2004 21:15
Der Inhaber der Firma D66 http://www.doublesixx.de hat mich gefragt ob ich meinen Evo zu Verfuegung stellen koennte fuer die TUV-Abnahme deren Gewindefahrwerk.
Als Gegenleistung erhaelt der Interesent ein neues Gewindefahrwerk inklusive Einbau und kompletter Einstellung und TUV-Abnhame fuer 500 Euro.
Preis fuer's Fahrwerk allein 1350 Euro.
Da ich schon eins drin hab dachte ich ich geb das Angebot weiter.
ich koennts auch machen aber was mache ich mit 2 Fahrwerken ?!
Gilt das auch fuer einen S
Wenn nicht muesste ich halt meinen S irgenwie tarnen das es nicht auffaellt.
cu mirko -
@stocky
Habe mal gehört, daß bei solchen TÜV-Abnahmen für das Auto extrem stressige Tests gemacht werden, sodaß es wenig ratsam ist, sich auf sowas einzulassen?! Die (meist kleinen) Firmen haben somit einen billigen Testwagen, brauchen nicht extra einen kaufen! Hab eauch schon mal so ein Angebot bekommen, aber sicherheitshalber abgelehnt.
Oder ist das ein Gerücht und die fahren nur ein paarmal "halbwegs normal um den Block"?? -
Kommt ganz auf den Pruefer an...
man kann ja auch gerne dabei sein.
Angebot ist sowieso vorbei da ein Fahrzeug gefunden wurde und das FAhrwerk ab sofort mit TUV kauflich zu erwerben ist. -
stocky schrieb am Thu, 02 December 2004 15:24
Kommt ganz auf den Pruefer an...
man kann ja auch gerne dabei sein.
Angebot ist sowieso vorbei da ein Fahrzeug gefunden wurde und das FAhrwerk ab sofort mit TUV kauflich zu erwerben ist.
Und hattest Du nicht mal was erzählt, daß in Kooperation mit Eibach ein Gewindefahrwerk für den S entstehen sollte?! Hat sich da was ergeben? -
Guck mal HIER.
-
oliver_f schrieb am Fri, 03 December 2004 09:41
Guck mal HIER.
Hi!
Danke!
Hatte schon "befürchtet", daß es dazu einen Thread gibt, bin aber ca. 6-8 Wochen im Rückstand mit Forum-Lesen!
Und konnte es halt wieder mal nicht abwarten.