Guck dich doch mal in nem Audi A6 um, der hat auch indirekt beleuchtete Türöffner!
Sieht ganz nett aus sowas!
an die LED & licht freaks
-
-
das hier sieht auch gut aus
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=241959
mfg -
genauso in der art meinte ich die zusatzbeleuchtung beim türöffnen (gekoppelt an die beleuchtung oben).
bloß halt nicht verschiedenfarbig - hier driftet es mE in kitschige ab. weiß würde mir völligst genügen... -
Hallo!
Hier ein Bildchen vom beleuchtetem Handschuhfach, das ich bei Miguelito und mir eingebaut habe.
[MOD: Bild gelöscht da zu groß.]
Habe mir da einen weiteren vierer Kabelbaum gelegt, der an die Beleuchtung vom Waschdüsenknopf gekoppelt ist.
Somit geht die Aschenbecher-, FH-Knopf-, und die Handschuhfachbeleuchtung mit dem Standlicht an.
Gruß
UncleHo -
Hey nick,
hier ein paar Bilder wie mein Weihnachtsbaum-S aussieht
Sieht wie ich finde genial aus und wurde von Uncle Ho perfekt gelötet und eingebaut ! -
Und noch ein paar Pics...
-
sehr schön!
finde den blau umbau ganz cool - ist mir aber ein klein wenig zu aufwändig, erst alles auf blau umzubauen un dann blaue leds zu benutzen.. finde das orange ganz cool, vor allem, da mein neues alpine wirklich gut dazu passt.
hat einer von euch zufällig die wellenlänge der original leds in den schaltern?
orange sollte zwischen 590 und 620 liegen (je höher, desto rot). würde gerne genau hinkommen, dass man denkt, es wäre alles original so gedacht...
conrad bietet zb 12v leds mit 605 an... vielleicht probiere ich das einfach mal aus...
noch was - welche leuchtstärke sollte ich da nehmen??? hat da einer ne ahnung, was da halbwegs hinkommt?