Kennt ihr die Firma (ist die überhaupt richtig geschrieben??)
Wenn ja was ist da so besonderes dran???
Motec Auspuffanlagen
-
-
Hallo
kuckst du hier
http://www.motec.com/home.htm
da bilder mehr als 1000 worte sagen
[Blockierte Grafik: http://www.motec.com/images/pr…s/sparco%20displaylil.JPG]
Alles was mit ecu's, elektronik (digitaltachos usw.) zu tun hat sind sie Top ,la creme de la creme wie die preise
habe die seite schnell durchgeschaut aber keine motec-anlagen gefunden die sollen einen genialen sound haben -
Mmmhh, kenne Motec eigentlich auch nur in Sachen programmierbare Steuergeräte. Aber wie Don Corleone schon sagt, Creme de la Creme
Ich glaube die fangen in der Preisklasse von 2000+ Euro an -
Motec Auspuffanlagen kenne ich auch nur weil ich die im ersten Teil von TFTF gesehen bzw. gehört habe da nur davon gesprochen wurde.
Es könnte sich doch dann glatt um einen Übersetzungsfehler handeln, oder? -
Hä? In TFATF sprechen sie doch von Motec Steuergeräten...
wie schon gesagt wurde, Motec ist die Creme de la Creme wenns um EMS (frei programmierbare ECU's) und allen elektrik fasel geht. Breitband lambda's etc. Die machen richtig krankes zeug zu noch krankeren preisen. ich hatte mich mal drum bemüht von den teile zu kaufen, aber du wirst nur als händler gelistet wenn du bei denen eine Schulung machst und die dinger programmieren kannst. Deswegen mach ich nächstes jahr nach Amerika. *freu* Aber dafür gibts für 6 zylinder Motoren kein besseres standalone wie das Motec M48, passt auch bei 4 zylindern aber dort hab ichs noch nie in action gesehen.
Die preise sind wirklich horror von denen, aber Qualität kostet, und wenn einer für Quali steht dann Motec.
Auspuffanlage war mir auch neu. -
Nitro schrieb am Tue, 07 December 2004 10:15
Nee, das stimmt schon in der Szene wo Brian beim Einbruch überrascht wird, erklärt er Dom und Vince: "Hector schraubt da für das Rennen an drei Honda Civics mit Turboladern rum. Und das ist noch nicht alles, er war grade bei Harry und da hat er drei T66er Turbos geordert, mit Nos und Motec Auspuffanlagen." (Na wer kennt den Film noch auswendig? )
-
Crimo schrieb am Tue, 07 December 2004 13:07 Nitro schrieb am Tue, 07 December 2004 10:15
Nee, das stimmt schon in der Szene wo Brian beim Einbruch überrascht wird, erklärt er Dom und Vince: "Hector schraubt da für das Rennen an drei Honda Civics mit Turboladern rum. Und das ist noch nicht alles, er war grade bei Harry und da hat er drei T66er Turbos geordert, Nos und Motec Auspuffanlagen." (Na wer kennt den Film noch auswendig? )
Genau so war es gewesen, diese Szene meinte ich..
Aber ganz so aus dem Kopf kannte ich die dann doch nicht.
Wollte sowieso den Film heute Abend aus der Goldbeschlagenen Kiste nehmen die im Tresor steht und gucken. -
@crimo und Rolli der all mächtige
Ja ihr hapt recht im Film spricht man von motec anlagen ich habe in den letzten zwei tage einwenig im internet gesucht aber nichts über motec anlagen gefunden
NiTrO
Motec ist sehr verantwortungsvoll, mann kann mit einem Freiprogrammierbares ECU eine mege mist anstellen, wenn man sich damit nicht auskennt.
Ich finde es gut das sie es nur an Leute verkaufen die eine Ahnung haben und von ihnen persönlich geschhult worden sind
Gruss -
don corleone schrieb am Wed, 08 December 2004 08:56
@crimo und Rolli der all mächtige
Ja ihr hapt recht im Film spricht man von motec anlagen ich habe in den letzten zwei tage einwenig im internet gesucht aber nichts über motec anlagen gefunden
NiTrO
Motec ist sehr verantwortungsvoll, mann kann mit einem Freiprogrammierbares ECU eine mege mist anstellen, wenn man sich damit nicht auskennt.
Ich finde es gut das sie es nur an Leute verkaufen die eine Ahnung haben und von ihnen persönlich geschhult worden sind
Gruss
Jup, die Erfahrung musste ich auch machen. Als ich damals den film gesehen habe, hab ich auch die ganze zeit nach Motec Auspuffanlagen gesucht - fällt mir jetzt auch wieder ein. Und genau so nix gefunden, war scheisse synchronisiert - denke ich mal.
Und in Sachen Motec und Händler: finde ich persönlich auch sehr gut von denen, somit kannst du von ausgehen das jeder OFFIZIELLE Motec Dealer dich gut beraten kann. Ich flieg aber nächstes jahr nicht nach Amerika und mach die Ausbildung dort damit wir im Laden Motec anbieten können, sondern einfach mal aus spaß an der freude - wenn man was dazulernen kann warum nicht, und vor allem wenns dann noch die Firma bezahlt *gg*. Meiner Meinung ist der Absatzmarkt für Motec nicht vorhanden da viel zu teuer. -
-
@all
Guckt mal hier:
http://www.moviemistakes.com/film459/corrections/page2
Also offenbar gibt es Motec-Auspuffanlagen! Denn das Statement, daß Motec keine Auspuffanlagen baut, wird ja vom Moderator (kursive Schrift) widerlegt!
Alleridngs kann ich unter google nichts von Motec-Auspuffanlagen finden!