Was willst denn überhaupt mit nem Wintergarten? Die 10% am Tag die man Zuhause ist lohnt sowas eh nicht.
Wer wollte den Wintergarten eigentlich habe Du oder die Frau?
Kauf Dir lieber nen geilen S da hast Du mehr freude dran.
Doch warscheinlich kein S im Sommer
-
-
Nächste Woche kommt noch einer wegen eines Kostenvoranschlag.
Dann gibt es noch die Selbstbauweise
[MOD url berichtigt (immer http:// mit dazuschreiben)] -
Wintergarten lohnt sich immer!
Stimmt, bin auch eher selten Zuhause aber auch die Sterne durch das Glasdach anschauen ist toll. 23.000,-- klingt eher nach Gewächshaus. Denk dran, Du brauchst noch unbedingt eine Außenbeschattung, wenn Du nicht gegrillt werden willst. Nee laß das lieber:
Kauf Dir lieber einen S, solange es ihn noch gibt. -
Ein Wintergarten wird das nicht. Neben unserem Haus steht die Garage. Die Garage wird jetzt ge-wintergartet.
Problem ist dass die Garage nicht rechteckig ist. Darum wird es teuer.
Scanne morgen mal die Pläne ein. Hab da ein paar Fotos, nur kein Webspace. -
Lächler schrieb am Tue, 18 January 2005 14:15
Stimmt, bin auch eher selten Zuhause aber auch die Sterne durch das Glasdach anschauen ist toll.
Man kann sich aber auch mit dem Arsch in den Garten hocken und dort die Sterne sehen.
Ist sogar noch viel besser weil man an der frischen Luft ist. -
Wir haben gar keinen Garten.
-
Integra schrieb am Tue, 18 January 2005 15:17
Wir haben gar keinen Garten.
Dann halt vor die Tür oder ab ins Feld mit der Angebeteten.
Kann auch sehr romantisch sein. -
Ich fühl mich unverstanden
-
Wieso unverstanden ?
HOL DIR EINEN S FÜR DAS GELD !!!!
Klar und deutlich...
Und lass die Garage so wie sie ist...brauchst du dann eh für den S
Somit alle Probleme gelöst und alle sind glücklich...naja ausser deine Frau vielleicht ? -
Integra schrieb am Tue, 18 January 2005 16:15
Ich fühl mich unverstanden
Wieso unverstanden?
An Deiner stelle würde ich mir keinen Wintergarten oder was auch immer auf die Garage setzen.
Aber ich will es Dir um himmelswillen nicht ausreden oder sonst was, Du wirst dafür schon Deine Gründe haben.
Aber wenn ich sehe wie Du hier preisevergleich im Internet machst und Dich immer wieder nach nen günstigen S umschaust weil Dir das Teil nicht aus dem Kopf geht verstehe ich Dich nicht so recht.
Für mich wäre Die Entscheidung sehr einfach.
Wie alt bist Du eigentlich? -
Meinstens versteh ich mich selbst nicht.
Bin 31. -
Da dann will ich ja mal hoffen das ich mit 31 nicht das selbe Problem bekomme wie Du jetzt.
Wobei ich mich immer für mein Auto entscheiden würde. -
Ich glaub wir kommen hier nicht weiter .
Der threat kann ge-closed werden. -
Greeny schrieb am Thu, 30 December 2004 14:20 Integra schrieb am Thu, 30 December 2004 14:10
@Greeny,
keine Lust heute abend einen kleinen zu heben?
Heute nicht, hab mir heute einen heftigen Hexenschuss zugelegt (hatte halt nichts anderes vor ) und heut abend gönne ich mir ein heisses Bad und leg mich behutsam aufs Ohr. Ich komme aber auf jeden Fall noch darauf zurück. Nächste Woche oder so ?
off-topic-mode-on:
Hey Greeny,
*klugscheiss*:
Vorsicht bei "Hexenschuss" und Wärme! Wenn Du Probleme mit der Bandscheibe haben solltest (wird auch manchmal fälschlicherweise auch als "Hexenschuss" bezeichnet) ist ein Bad übel! Hab das nämlich auch grad hinter mir (Bandscheibenvorwölbung - gottseidank noch kein -Vorfall). Da es sich hierbei um einen entzündlichen Prozess handelt musst Du das kühlen. Am besten mit so nem Gelpad aus dem Eisfach. 2-3 Minuten..länger hälste es eh nicht aus...
Wenns also nach dem Bad schlimmer wurde--ice it!
Dr. Juha