Everyone has more sex than me...

  • Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:37

    Ihr 2 müsst euch mal treffen - Dann kann der eine Ahnungslose den anderen Ahnungslosen aufklären Very Happy



    Nee, der Satz war jetzt ein bisschen durcheinander gekommen ... Du meintest doch ...

    "Ihr 2 müsst euch mal treffen um zu entscheiden wer die ahnungslose Superbabe aufklärt." Cool

  • Crimo schrieb am Wed, 29 December 2004 15:40

    Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:37

    Ihr 2 müsst euch mal treffen - Dann kann der eine Ahnungslose den anderen Ahnungslosen aufklären Very Happy


    Nee, der Satz war jetzt ein bisschen durcheinander gekommen ... Du meintest doch ...

    "Ihr 2 müsst euch mal treffen um zu entscheiden wer die ahnungslose Superbabe aufklärt." Cool




    LaughingLaughingLaughing Ihr könnt ja beide vorbeikommen - dann hab ich wenigstens was zu lachen Very Happy

  • Wir haben unseren Spaß und wer's nicht lustig findet muß es ja auch nicht lesen Wink Ich hab hier auch schon oft in Topics reingklickt und fand's nicht lustig. Dann geht man halt raus und fertig.

    Und den ganzen Tag zu Hause sitzen und heulen geht ja wohl auch nicht! Dann dürfte man auch gar nicht ins Forum kommen weil es ja auch wichtigere Sachen gibt als das Internet Rolling

    Also seht doch bitte nicht immer alles gleich so eng Leut!

  • Superbabe schrieb am Wed, 29 December 2004 15:54

    Wir haben unseren Spaß und wer's nicht lustig findet muß es ja auch nicht lesen Wink Ich hab hier auch schon oft in Topics reingklickt und fand's nicht lustig. Dann geht man halt raus und fertig.

    Und den ganzen Tag zu Hause sitzen und heulen geht ja wohl auch nicht! Dann dürfte man auch gar nicht ins Forum kommen weil es ja auch wichtigere Sachen gibt als das Internet Rolling

    Also seht doch bitte nicht immer alles gleich so eng Leut!



    Da schliess ich mich an ... zugegeben besteht der Thread nur aus Schwachsinn (wovon es in einem Forum dieser Größe viele gibt), aber wer den nicht lesen will, kann den Thread ja ignorieren.

  • oceanmelll schrieb am Wed, 29 December 2004 15:46

    ich find das grad irgendwie auch nicht lustig Confused und sinnlos in der jetzigen zeit! es gibt doch wirklich wichtigeres, oder?

    (aber wahrscheinlich geht mir die flutwellensache zu sehr an die nieren, sorry) Sad

    mel, die spielverderberin

    edit: macht euch lieber hier nützlich Wink



    mel was passiert ist ist tragisch aber die welt dreht sich weiter ist leider so sie hat sich nach vielen katastrophen kriegen und attentaten weiter gedreht und wird sich immer weiter drehen egal was passiert. Das leben geht weiter und trübsalblasen hilft niemandem und wer hier nicht mitlesen will soll es lassen ist ja spass Wink

    gruss