Hat jemand eine gute Idee, wo man im S2000 das Apexi V-Afc einbauen könnte? Sockel wäre vorhanden, muss jedoch nicht unbedingt berücksichtigt werden!
Danke im voraus!
Einbauort Apexi Vafc
-
-
Frag mal den Crimo!
Ich glaube, er hat seinen Apexi in der Mittelarmauflage untergebracht.
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 03 January 2005 09:25
Frag mal den Crimo!
Ich glaube, er hat seinen Apexi in der Mittelarmauflage untergebracht.
cu mark!
Sieht zwar an der Stelle sehr gut aus, aber der Aschenbecher/Getränkehalter geht nicht mehr auf.
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/innenraum.jpg]
Der Einbau an der Stelle war recht einfach. Die Blende und den Schalter für die Scheinwerferreinigunsanlage hab ich rausgeschmissen und dann den vorhandenen Spalt etwas verbreitert. Als Stütze für das VAFC hab ich einen U-förmigen Winkel eingeklebt. -
@crimo
Dein Einbauort sieht wirklich gut aus! Doch ich möchte die anderen Funktionen nicht beeinträchtigen. Ich möchte das Apexi an der Stelle einbauen wo du deine Zusatzinstrumente verbaut hast. Kann man da um das Kabel zu verlegen durchbohren? -
Driftking schrieb am Mon, 03 January 2005 13:31
@crimo
Dein Einbauort sieht wirklich gut aus! Doch ich möchte die anderen Funktionen nicht beeinträchtigen. Ich möchte das Apexi an der Stelle einbauen wo du deine Zusatzinstrumente verbaut hast. Kann man da um das Kabel zu verlegen durchbohren?
man kann ALLES mit etwas geschick und mut. Ich behaupte mal einfach ich habe keine 2 linken hände - jedoch wäre das etwas was ich lassen machen würde. Ein S ist ja kein Golf - mal abgesehen vom Preis - und wenn dort irgendwelche nähte vom leder oder sonst was abstehen sieht ja auch net doll aus... also im schlimmsten fall vom sattler machen lassen. -
finde das ist einer der besten positionen zum bedienen u. ablesen.
-
oder auf der rechten Seite:
-
In der Radioklappe!
Hab kein Foto zur Hand, aber habs irgendwo in diesm Forum schon mal gesehen.
Oliver -
oliver_f schrieb am Mon, 03 January 2005 15:27
In der Radioklappe!
Oliver
Genau!
Yves -
oliver_f schrieb am Mon, 03 January 2005 15:27
In der Radioklappe!
Oliver
Meine 04er Radioklappe war mir dazu zu teuer!
Aber das Bild hab ich schon gesehen, sieht echt klasse aus! -
Radioklappe ist für das Apex RMS nicht sonderlicht interessant. Monitoren kann man dort kaum noch
Für das VAFC reicht die Radioklappe völlig. -
Timo schrieb am Mon, 03 January 2005 15:23
oder auf der rechten Seite:
ist des deiner??? -
Was passiert eigentlich wenn ich im Winter die Batterie abhänge? Sind die im Apexi Vafc gespeicherten Daten futsch?
-
Nein die Daten gehen nicht verloren ... hatte meine Batterie auch schon längere Zeit abgeklemmt und die Einstellungen stimmten immer noch.
Zum Einbau auf dem Amaturenbrett: Da hätt ich Angst, dass die Grünen denken es wäre ein Radarwarner ... erst recht mit dem auffälligem Flügel. -
Skunk2 schrieb am Mon, 03 January 2005 21:11
ist des deiner???
jap, ist meiner!
@ Crimo
Natürlich kann die Apex Einheit für einen Leihen wie ein Radarwarner aussehen. Aber mit den Männchen in Grün kann man schließlich auch reden und ihnen gegebenenfalls die Funktionalität erklären. Hoffe ich zumindest! -
FETT Timo ! *looks very good!*
Aber mal nebenbei: erklär mal den grünen die Funktionalität eines V-AFC... Jo, das isn tuningteil ... ob die die funktionen so toll finden -
Danke!
Hoffentlich kann ich das den Grünen verständlich machen, dass es kein Radarwarner ist! Aber so sicher bin ich mir da auch nicht. -
Timo schrieb am Tue, 04 January 2005 07:38
...
Aber mit den Männchen in Grün kann man schließlich auch reden und ihnen gegebenenfalls die Funktionalität erklären. Hoffe ich zumindest!...
Naja die Funktion solltest du denen besser nicht so genau erklären. Denn sonst legen sie ihn dir gleich vor Ort still und du bekommst zusätzlich noch eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung. -
Vielleicht glauben sie dir ja wenn du ihnen erzählst, dass es sich dabei um ein Navi Display handelt!
Führ nur keine Funktionskontrolle vor!!!! -
Funktioniert das eigentlich mit diesen fahrzeugspezifischen Verkabelungen à la Field oder Vtecfrog? Oder muss man da für unsere EU Fahrzeuge irgendwas anpassen?
Ich denke das wäre sicher die sauberste Lösung, bin nicht so der Fan vom Kabel anzapfen! -