An unsere Italiener / ital. sprechende / Fußballfans

• Hi @ all:

hab da ein mittelschweres bis sehr großes Problem!

Wie komme ich an Tickets für das San Siro Stadion?
    Bräuchte entweder für
    20.3. (Inter - Fiorentina)
    oder
    3.4. (AC - Bresoria)
    (entscheidet sich diese Woche).

Das Problem ist, dass man sie in Deutschland über Händler bekommt, sie aber minimum 67 Euro verlangen für die billigsten Tickets, im Original kosten diese aber nur 13 Euro...das heißt die verlangen mordsmässig viel Aufschlag und das ärgert mich irgendwie Very Happy .

Vielleicht kann mir ja jemand helfen Rolling Eyes denn durch die italienischen Seiten des Internets komme ich nur schwer durch ConfusedWink

Wäre echt c Cool l wenn mir da jemand helfen könnte Rolling Eyes

GRAZIE Very Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• hallo birgit

ich könnte dir evtl. helfen Smile ich bin regelmässig in italien und kenne ausserdem ein paar leute die mir sicher die tickets besorgen könnten (sofern nicht ausverkauft) Smile

gib mir doch bescheid sobald du genau weisst welchen spiel in frage kommt Smile

gruss
    pam

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• Oh Pam, das ist suuuuper Smile

Alles klar, sobald ich die Infos habe melde ich mich!!

*freu freu freu*....!!!

Hach, ist einfach verlass auf das Forum und die Leute Wink

Liebe Grüße
    Birgit

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Hi Birgit,

falls es nicht hinhaut... hier noch einer der Hilfe anbietet Smile

Mein Onkel kommt aus Mailand und ist Juve-Fan, aber er wird bestimmt gerne in San Siro gehen und Dir die Karten besorgen, wenn Du magst.

Falls es noch welche gibt...

Bis dann

Miguelito

• Hi, das ist super Smile

Also, ich habe Sunshine jetzt bescheid gesagt, das Datum steht fest, es ist das erste April-Wochenende, somit kommt nur das Spiel AC gegen Bresoria in Frage....

Ich warte jetzt mal was Pam ausrichtet, ansonsten komm ich wirklich gerne auf Dein Angebot zurück.... Rolling EyesSmile

Falls dann mal irgendjemand meine Hilfe braucht....bescheid sagen! Nod

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit