Och, ich hab mittlerweile noch ein paar neue
Lustiges aus dem BMW Drivers Forum
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john_p schrieb am Thu, 06 January 2005 22:54
Och, ich hab mittlerweile noch ein paar neue
Mitbringen -
@John Mit Linienwahl meinte ich den Kommentar des Lambopiloten in den S-Kurven "Hier ist der NSX deutlich schneller".
Der NSX Fahrer fährt ne Klasse Linie da durch und nimmt dem Lambo 50 Meter ab.
Das lag dann zu 90% am Fahrer 10% Auto.....
Schön auch die Innenaufnahmen, wenn ich seh wie die Lambofahrer auf langem Wege Gänge reinwuchten gefällt mir mein S gleich noch besser.
Hat jemand das mit der Überhitzung überrissen.
Wäre doch etwas enttäuschend, wenn der NSX nach 4 Runden schon schlapp macht
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Fri, 07 January 2005 12:13
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Hat jemand das mit der Überhitzung überrissen.
Ja, das habe ich auch nicht ganz gepeilt! -
walter_s schrieb am Fri, 07 January 2005 12:13
@John Mit Linienwahl meinte ich den Kommentar des Lambopiloten in den S-Kurven "Hier ist der NSX deutlich schneller".
Der NSX Fahrer fährt ne Klasse Linie da durch und nimmt dem Lambo 50 Meter ab.
Das lag dann zu 90% am Fahrer 10% Auto.....
Schön auch die Innenaufnahmen, wenn ich seh wie die Lambofahrer auf langem Wege Gänge reinwuchten gefällt mir mein S gleich noch besser.
Hat jemand das mit der Überhitzung überrissen.
Wäre doch etwas enttäuschend, wenn der NSX nach 4 Runden schon schlapp macht
Grüße
Walter
Der NSX liegt halt wunderbar neutral und folglich ist auch die Linie einfach zu treffen. Die Lambos sind ziemliche Untersteuerer, da wirds dann schwieriger (der Gallardo anscheinend mehr als der Murcielago) die richtige Linie zu treffen. Vor dem Rennen fahren sie auf der DVD jedes Auto mal einzeln die Start-Ziel Gerade, durch das schnelle S und auf die Gegengerade entlang, da sind die Unterschiede sehr schön zu sehen, die Lambos müssen mit Schleppgas durch das schnelle S "rollen" (fangen unter Gaseinsatz an zu Untersteuern), der NSX kann fast mit Vollgas durchfahren, ohne zu Untersteuern.
Das mit der Überhitzung scheint ein Problem zu sein beim NSX, der SportAuto NSX hatte bei den VLN-Trainings das gleiche Problem, ist aber auch auf anderen BestMotoring DVD´s zu sehen... -
Ja, bei dem " super " Battel über 10 Runden, da darf die Öl-Temp nicht über 140°C gehen. Wenn die Marke erreicht ist, müssen sie wieder langsam machen, bis die Temp wieder sinkt. Und da war der NSX auch betroffen. Ich glaube aber, das der Fahrer, die Temp-Anzeige einfach abgeklebt hat