Just click !
http://www.cprace.com/videos/350z%20vs.%20evo%20vs.%20hatch. wmv
Die sind immer noch der Meinung das da was schief gelaufen ist... *gg*
Dem 350Z-Forum hat das nicht so geschmeckt....
-
-
In Zeiten der Aufladung kann man niemanden mehr trauen!
Das dieser Frontkratzer Civic seine Leistung überhaupt derart auf den Boden bringt erstaunt mich schon, beim Starten würde es auf jedenfall ganz anders aussehen.
Wie standfest wird dieser Civic wohl sein? -
Schon etwas pubertär, oder ?
Grüße
Walter -
Hmmm...Lustig finde ich es aber schon...
-
Driftking schrieb am Mon, 10 January 2005 12:41
...Wie standfest wird dieser Civic wohl sein?
hab noch nie was von einem ami gehört den "standfest" interessiert -
Don Cusco schrieb am Mon, 10 January 2005 17:31 Driftking schrieb am Mon, 10 January 2005 12:41
hab noch nie was von einem ami gehört den "standfest" interessiert
-
Don Cusco schrieb am Mon, 10 January 2005 17:31 Driftking schrieb am Mon, 10 January 2005 12:41
na ja, john holmes, peter north...
spaß beiseite:
brutales teil!!! -
hab noch ein vid aufn laptop wo ein civic nen skyline gt-r quält
die lachen die ganze zeit im civic -
speedfreak schrieb am Mon, 10 January 2005 22:53 Don Cusco schrieb am Mon, 10 January 2005 17:31 Driftking schrieb am Mon, 10 January 2005 12:41
spaß beiseite:
brutales teil!!!
Die verdienen damit ja auch ihr Geld.... -
Der Nissan hat einfach zu viel auf den Hüften.
Die sollten sich mal überlegen ob es was bringt ihr Auto aufzublasen und gleichzeitig tonnenweise HiFi und Bildschirme zu verbauen. -
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 11 January 2005 07:50 speedfreak schrieb am Mon, 10 January 2005 22:53 Don Cusco schrieb am Mon, 10 January 2005 17:31 Driftking schrieb am Mon, 10 January 2005 12:41
spaß beiseite:
brutales teil!!!
Die verdienen damit ja auch ihr Geld....
@Wobbel & Speedfreak
Was guckt ihr denn für Filme?
Würde mir ja nicht im Traum einfallen
Und wenn, dann würde ich eher auf die Mädels achten, und nicht auf die Typen! -
sagen wir es mal so, herr moral-apostel - woher kennst du denn die namen???
die typen interessieren mich eher weniger, aber peter north hat einen recht guten geschmack, was darstellerinnen angeht! -
speedfreak schrieb am Tue, 11 January 2005 09:50
sagen wir es mal so, herr moral-apostel - woher kennst du denn die namen???
...
Ähm, äh *nachausredesuch*, hab da mal zufällig was auf einem PC eines Kumpels eines Bekannten gesehen ... -
so pubertär wäre ich aber auch gerne walter
jo hatte das bei honda-tech gesehen von einem da der EG ist das und hatte es gleich beim 350Z Forum reingestellt weil die gerade ne grundsatzdiskussion über aufladen und standfestigkeit haben. Naja, den Thread online gestellt um denen zu zeigen das wenn ein 1.8er standfest zu bekommen ist kann man einen 3,5 V6 (VQ35DE) auch standfest auf 500PS aufladen. Und dann meinte einer der 350Z fahrer da ich solle das video mal hier ins S2k-Forum stellen. *keineAhnungWarum*
ach so, nen passenden thread namen hab ich auch im 350z forum: "Honda will kick in your nuts!!!" -
genialer, Film. Und herrlich, Eure "Ergüsse" über PN und desses Mädels.....
muuuaaaaahhhaaahahahahahhaaaa
Juha -
Ist ja schon schön und gut, aber es gibtviel Übertriebeners!
Hab auf meinem PC ein Vid, wo ein gammeliger alter Civic eine 8.0 l Viper schlägt, und zwar Viertel Meile oder so, nicht so auf der Strasse, BEIDE Vollgas
Gibt tausende solcher Videos ! -
ne viper zu schlagen ist ja einfach...
mal im ernst, die eg civics sind teilweise die hölle, mit dem B18C6 Motor und einen kugelgel. T3/T04e Lader bekommst du die mit entsprechnenden modifikationen bei 100+ Oktan auf gute über 440PS. Ein bekannter von mir aus Amerika fährt so ein teil mit 10,89 sec. auf die 1/4 meile - nix besonderes ? doch - nähmlich mit 225er Strassenreifen - mit Drags wären locker unter 10sec. drinnen.