Ich möchte mir ein Decal aufs Auto bringen, nun stellt sich die Frage, wie weit erlaubt dies das Gesetzt?
Das Decal wird ca. 70% der Seitenansicht bedecken, davon wird ca.50% mit Schwarzbedruckt und es bleiben noch minimale Stellen übrig mit vollends unbedruckter Fläche die so 10-20% der Gesamtgröße des Motives betragen.
Ist das erlaubt? Wie weit darf ein Auto mit Spiegelnden Teilen bestückt sein?
Chromflächen an Auto, wieviel % ?
-
-
Ich kann die Frage nicht 100% fundiert beantworten, aber bei Abenteuer Auto auf Kabel 1 haben die mal einen Landrover komplett spiegelnd lackiert. btw: die Lackierung hat über Euro 20.000 gekostet
In dem Beitrag war keine Rede davon, dass der Wagen jetzt nicht mehr auf deutschen Straßen fahren darf. Vielleicht gibt es da tatsächlich mal keine Einschränkungen -
Frag den mal hier ob der sein BMW eingetragen bekommen hat?
http://www.bmwquebec.com/viewtopic.php?topic=137&forum=4 &start=0
sieht zwar geil aus muss ich zugeben.
mfg -
mein französisch ist leider net so gut
-
MB 23 schrieb am Tue, 11 January 2005 16:24
Ich kann die Frage nicht 100% fundiert beantworten, aber bei Abenteuer Auto auf Kabel 1 haben die mal einen Landrover komplett spiegelnd lackiert. btw: die Lackierung hat über Euro 20.000 gekostet
In dem Beitrag war keine Rede davon, dass der Wagen jetzt nicht mehr auf deutschen Straßen fahren darf. Vielleicht gibt es da tatsächlich mal keine Einschränkungen
Habe den Bericht gestern Abend durch zufall nochmal gesehen. Die Lackierung hat insgesamt 25.000 € gekostet. Und das Teil war am Ende Straßenzugelassen so komplett wie es da stand, also auch mit der Lackierung.
Aber für 25.000 Eier würde ich mir nicht mal nen S Lackieren. Lieber nen Civic Type R als Zweitwagen holen.