also, wa ich net verstehe. auch wenn ich auf eintragsprüfern immer gute noten für meine webseiten bekomme, also anhand der keywords, findet google nie die seite die ich mit einer reihe dieser keywords suche?!
warum??
zb das sind die keywords meiner persönlichen seite:
Trance, Techno, House, Frankfurt, Hessen, Nature One, Mayday, Club, Party, Fotos, Paramount Park, Dorian Gray, Auto, Tuning, Honda, S2000, CRX, Veilside, Riedel, Erebuni, 2 Fast 2 Furious, 2F2F, THATF, Engel, Gothik, Gothic, Kunst
wenn ich in ggogle mal 3 extreme einege wie: Trance, Honda, Veilside
findet er zwar ein paar "fußstapfen" von mir im web in foren, aber net meine seite!?
warum?
Google optimieren?!?
-
-
- Offizieller Beitrag
Suche doch mal explizit nach Inhalten auf Deiner Seite über die erweiterte Suche von Google.
Wenn Du noch nicht im Index mit Deiner Seite bist, wirst Du in der Regel danach aufgenommen.
Zudem empfehle ich, eine Datei robots.txt in das WebRoot-Verzeichnis zu legen.
Warum dies? Klick hier.
Stell doch bitte nochmal Deine Website hier rein.
Viel Erfolg und Gruss,
Nick -
ah, jetzt weiß ich was die robots.txt bedeutet. aber für meine seite brauch ich die eigentlich net zwingend.
die 3 suchbegriffe, die ich auch eben mal variert habe..über die erweiterte suche bringen mich net auf meine seite. bzw vllt schon, aber habe keine lust mich durch 100 google seiten zu klicken
http://www.lost-in-emotions.com