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Hat einer ne Idee wohin mit dem Kennzeichen?
Gibt es noch diese Klebenummernschilder?
Gruß Kölle
Wo soll ich das kennzeichen hin machen?
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Diese Frage hat sich bis jetzt glaub jeder gestellt der die Shark bsw. Veilside dran hat. Ich habs so gemacht
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=2742& amp;pos=57&eventid=213
oder Timo hatte es so dran
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10944&s tart=0&rid=1767&S=1d70ee19f2dd1e4fbdac63161aa37098
und des mit dem Kleber hab ich auch versucht, keine Chance -
The Doctor schrieb am Sun, 16 January 2005 18:11
Diese Frage hat sich bis jetzt glaub jeder gestellt der die Shark bsw. Veilside dran hat. Ich habs so gemacht
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=2742& amp; amp;pos=57&eventid=213
oder Timo hatte es so dran
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10944&s tart=0&rid=1767&S=1d70ee19f2dd1e4fbdac63161aa37098
und des mit dem Kleber hab ich auch versucht, keine Chance
Ah alles klar, also zwischen den beiden ersten lamellen befestigen.
Mal schauen ob mein händler das anständig macht.
Danke für die hilfe -
Kleben und schrauben würde ich nicht.
Mein Tipp Kabelbinder. -
mein tip: winkel stücke
nix putt, nix kleb.. und bei bedarf weg mit dem störenden schild
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Hi, ich habs auch mit Winkel befestigt...
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Gruß Andi -
Jo, mit Winkelstücken ist's wirklich am Besten. Kannste dann bei Treffen oder für Fotoshootings auch ruckzuck abnehmen, und es ist nix mehr zu sehen!
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Hi.
Mein Händler hat es jetzt mit extremen Kabelbindern fest gemacht...
Bin ja mal gespannt.
Morgen abend bekomme ich es! -
Ihr wisst aber schon das der Kühler hinter den Lamellen sitzt...
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Das ist schon klar, aber erstens gibt es keine andere Möglichkeit und zweitens sitzt das schild ja relativ weit oben
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thomas_g schrieb am Mon, 17 January 2005 20:32
Ihr wisst aber schon das der Kühler hinter den Lamellen sitzt...
ja weiß ich, aber wohin sonst?!
ich habe ja extra löcher ins nummernschild gebohrt *gg* -
S2000Kölle schrieb am Mon, 17 January 2005 20:40
Das ist schon klar, aber erstens gibt es keine andere Möglichkeit und zweitens sitzt das schild ja relativ weit oben
Naja, wenn ich mir Losti's Bild anschaue, dann sitzt das direkt vor der Öffnung.
Also nicht wundern wenn der S an heissen Sommertagen etwas bockig wird. -
thomas_g schrieb am Mon, 17 January 2005 20:42 S2000Kölle schrieb am Mon, 17 January 2005 20:40
Das ist schon klar, aber erstens gibt es keine andere Möglichkeit und zweitens sitzt das schild ja relativ weit oben
Naja, wenn ich mir Losti's Bild anschaue, dann sitzt das direkt vor der Öffnung.
Also nicht wundern wenn der S an heissen Sommertagen etwas bockig wird.
Ja bei ihm ists schon tief.
Hast du denn eine idee?°! -
thomas_g schrieb am Mon, 17 January 2005 20:42 S2000Kölle schrieb am Mon, 17 January 2005 20:40
Das ist schon klar, aber erstens gibt es keine andere Möglichkeit und zweitens sitzt das schild ja relativ weit oben
Naja, wenn ich mir Losti's Bild anschaue, dann sitzt das direkt vor der Öffnung.
Also nicht wundern wenn der S an heissen Sommertagen etwas bockig wird.
naja, ich sags mal so, wenn ich leistung brauche und hacken will, mach ich es ab
fahre ja ansonsten gediegen, die heisse luft kann ja schnell durch die motorhauben hutzen raus ;-P -
S2000Kölle schrieb am Mon, 17 January 2005 20:45 thomas_g schrieb am Mon, 17 January 2005 20:42 S2000Kölle schrieb am Mon, 17 January 2005 20:40
Das ist schon klar, aber erstens gibt es keine andere Möglichkeit und zweitens sitzt das schild ja relativ weit oben
Naja, wenn ich mir Losti's Bild anschaue, dann sitzt das direkt vor der Öffnung.
Also nicht wundern wenn der S an heissen Sommertagen etwas bockig wird.
Ja bei ihm ists schon tief.
Hast du denn eine idee?°!
Rein vom technischen Sinn würde ich das Schild entweder nach oben setzen, ähnlich wie bei der OEM Front, oder nach unten mit einem Metallwinkel.
Ob es optisch ansprechend danach aussieht ist eine andere Sache, aber Luftzufuhr zum Kühler ist nicht gerade unwichtig. -
sobald mein s wieder in meiner garage steht, lasse ich mir das mal durch den kopfgehen
-
lost-in-emotions schrieb am Mon, 17 January 2005 20:47 thomas_g schrieb am Mon, 17 January 2005 20:42 S2000Kölle schrieb am Mon, 17 January 2005 20:40
Das ist schon klar, aber erstens gibt es keine andere Möglichkeit und zweitens sitzt das schild ja relativ weit oben
Naja, wenn ich mir Losti's Bild anschaue, dann sitzt das direkt vor der Öffnung.
Also nicht wundern wenn der S an heissen Sommertagen etwas bockig wird.
naja, ich sags mal so, wenn ich leistung brauche und hacken will, mach ich es ab
fahre ja ansonsten gediegen, die heisse luft kann ja schnell durch die motorhauben hutzen raus ;-P
Die heisse Luft im Motorraum ist nicht so wichtig. Aber ein Kühler funktioniert nur wenn Luft durch seine Lamellen strömen kann, nur dadurch kann er ordentlich das Wasser runterkühlen.
Machst Du vor schnellen Autobahnfahrten Dein Nummernschild ab? -
Das wäre doch mal ne Alternative.
Ich werde das einfach mal so ausprobieren, wie das Schild dran is und anhand der Temperatur müsste ja festzustellen sein, ob das optimal ist! -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 17 January 2005 20:50
sobald mein s wieder in meiner garage steht, lasse ich mir das mal durch den kopfgehen
Also ich hab das bei mir so gelöst, wie Thomas das vorschlägt.
Ähnelt einem Klebenummernschild ist extrem sinnvoll, aber optisch nicht JederMann(Frau)s Sache.
Gell Schwedenkreuz Du hast Dich so komisch gewunden beim Anblick
Schiesse morgen mal ein Foto.
Grüße
Walter -
fotos?