kupplungsflüssigkeitsbehälter

• welche farbe sollte die den haben? weil ich hab meinen ja vor ein paar tagen gekauft und die flüssigkeit is schwarz.
    im handbuch steht aber dass man die slebe flüssigkeit verwenden sollte wie bei der bremsflüssigkeit. also dann müsste die ja nicht schwarz sein oder?

auf jeden fall ich war heute beim verkäufer und hab ihm klar gemacht falls er es nicht austauscht stell ich das auto wieder zurück. er hat es dann sofort wechseln lassen:)

und noch was über die kupplung! wie weit könnt ihr das pedal hineindrücken ohne dass sich was tut.
    ich meine wenn ihr ganz leicht drückt, habt ihr da schon einen wiederstand? weil ich kann mich nicht so genau erinnern aber ich glaube bevor die kupplungsflüssigkeitgewechselt worden ist hab ich sofort einen wiederstand gehabt. jezt hab ich aber nur noch nach ca.2cm einen wiederstand.

kann aber auch sein dass ich da falsch liege. naja ich hoffe ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen:)

danke

• Schwarz ist zwar ne tolle Lackierung, aber für die Kupplungsflüssigkeit ( ist das gleiche wie Bremsflüssigkeit )
    zu dunkel.
    In der Regel ist sie Bernsteinfarben !

Wenn du deine Kupplung normal betätigen kannst und einen Druckpunkt hast ist es mir 2 Zetimetern schon o.K.

Uwe