sooooo,.......nach dem meine BBS keiner kaufen wollte, habe ich mich entschlossen Sie Lackieren/Polieren zu lassen.
Die Seiten von den Speichen, und die schraubenschäfte sind Lackiert, der Rest ist Poliert.
nächste Woche kommen die Reifen drauf dan gibt es Neue Bilder.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/teppichflick er/poliertebbs2.jpg
[MOD: Bild zu groß, daher verlinkt]
Polierte BBS LeMans
-
-
Respekt!
Sieht super aus!
Hast du die polierten Flächen irgendwie versiegelt?
Ich spiele auch mit dm Gedanken mir polierte Felgen zu kaufen, aber ich habe kein Bock nach jeder Fahrt die Felgen zu waschen/polieren!
Und wenn man mit die normalen Klarlack versiegelt, bestände die Gefahr, das die Felgen einen gelbstich bekämen, hat mir mein Lacker erklärt! -
nein , es ist das reine Alu, was hilft ist liqud Glass, damit werde ich sie auch versiegeln und mann erhält den super glanz.
wenn man Klarlack drauf macht werden sie etwas Matter, und das will ja keiner
Da ich den Wagen in der Woche nicht brauche hält sich das in grenzen mit der Reinigung der Felgen. Und dann kommt noch da zu, das es Geschmiedete Felgen sind, da ist der aufwand zu "Normalem" Aluguß Felgen sie zu Reinigen eh nicht so hoch.
Das soll aber nicht heißen das man schludern kann.
einmal Wöchentlich sollte man schon sie sauber halten. -
Hi,
das sieht echt Top aus. Ich habe ja auch noch meinen Satz BBS, die auch leiner haben wollte.
Was hat der Spass gekostet und in welcher Farbe sind die Speichen lackiert ... das sieht man nicht so gut auf den Bildern.
Grüße
Ray -
Farbe: Schwarz
kosten inc. lackieren/Polieren 600,- -
Habe das mit meinen BBS auch schonmal vorgehabt, aber keinen fähigen Lackierer für solche Filigranarbeiten gefunden......
Btw....Nette HS 33 auf dem Rad....
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 23 January 2005 16:03
Btw....Nette HS 33 auf dem Rad....
cu mark!
ja ja, man(n) tut was man kann...........um zu verzögern