wenn der Termin und die Route steht würd ich mich noch kurzfristig einklinken.
Vielleicht läßt sich da was machen, kommt halt drauf an, von Wo
losgefahren wird
Uwe
??? Kleines Frühjahrs Treffen am (Verschoben auf) 14/15.05???
-
-
*hochschieb*
ANDY - Halloooooo?!?!!
Was macht die Planung? Steht der Termin noch?
Ich würde es gerne wissen, da ich gerne am Samstag zum Hockenheimring gehen und mich sonst Sonntag bei einer anderen Ausfahrt einklinken würde ...
Danke und viele Grüße
Mel
PS: Ich will wirklich keinen Stress machen, steckt ja doch ne Menge Arbeit dahinter -
Also zur Driftchallenge will ich eigentlich auch!
Wenn ihr dann noch ne nette Ausfahrt organisiert, werde ich mich mal nach einer Übernachtungsmöglichkeit umsehen! -
-
-
Ooohhh, da hab ich mich wohl vertan - aber so ist´s auch viiieeeel besser
@Timo-Ex-De ... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/unsortiert/smiley-channel.de_unsortiert057.gif] -
Hast dich nicht vertan!
Ist erst seit kurzem von dem 15. auf den 22. verschoben!
Und jetzt stell dich mal nicht so an!
Wenn ich zur Driftchallenge herunterfahre, kannst du auch wohl am nächsten WE ins Weserbergland kommen!
Ooooh! Das hieße ja wir sehen uns gleich an zwei Wochenenden....
Nicht das da ein "gelber" noch eifersüchtig wird... -
*nachobenschieb*
Wird da jetzt nix raus?
Oder wie sieht das aus? -
Hallo kann es leider dieses Jahr nicht machen Sory
mfg andy -
schade war so toll letztes jahr ... aber was nicht geht, geht nicht ... leider hab ich auch nicht die zeit, eine ersatz-ausfahrt zu organisieren
bis bald mal wieder
grüßle,
mel -
Wenn die Ausfahrt über eure schöne schwäbische Alp definitiv ausfällt, besteht doch die Möglichkeit an der Tour durch die Fränkische Schweiz bzw. den Thüringer Wald teilzunehmen
Bei Interesse einfach mal unter "events" nachgucken oder direkt snuggels ansprechen, der das ganze organisiert
Je mehr schöne Autos, desto besser !!! -
hhhhmmm, dann werde ich mich wohl einer horde mr2 anschließen da hab ich auch nicht so eine weite anfahrt -
-
tja, frau muss ja schauen, wo sie (am pfingstsonntag) bleibt
... ich meld mich per pm, wenn es spruchreif ist
bis dann,
grüßle
mel