??? Kleines Frühjahrs Treffen am (Verschoben auf) 14/15.05???

• Hallo an alle Interessierten
    ich möchte hier mal das Interesse an einem kleinen Frühjahrstreffen abklopfen am 05.05 oder 07.05
    damit ich mal mit der Planung beginnen kann!
    der Ablauf ( wie ich es mir bis jetzt vorstelle )

Neuer Termin ist das WE von 14/15.05!!!

Treffen um Ca 10 - 10.30 Uhr
    ausfahrt so Ca 200 km Richtung Schwäbische Alb oder Allgäu oder Ostalb mus ich dann noch schauen!
    wen genügend Leute zusammenkommen Anmietung einer geilen Lokalität
    usw usw wer Vorschläge machen will kann sie mir mitteilen unter hashirutuning@aol.com
    natürlich bin ich auch nicht böse wen ich jemand ins Boot nehmen kann der das ganze mit mir ausarbeitet

mfg andy

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (2. Februar 2005 um 08:38)

• SUPER! Very Happy
    Das du wieder ein Treffen machen möchtest! Hat mir letztes Jahr wirklich sehr gut gefallen. Smile

Aber bedenke bitte das vom 05.05 bis zum 08.05 das 24h-Rennen auf dem Nürburgring ist.

Oliver Smile

• The Doctor schrieb am Sun, 30 January 2005 12:21

Da ist Wörthersee Very Happy

Ui, das willst Du Dir antun? Shocked

• Interesse anmelde!!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• mmmmmmmmmh leider zu weit komme aus berlin!!!! Crying or Very Sad

man müste mal in der mit von dutschland ein treffen machen so das jeder ein ertragbaren weg hat Confused

naja

• Hm, das Wochenende nach dem 7.5. ist ja Pfingsten Twisted EvilTwisted Evil , grummel grummel, könnte man nicht ein "normales" Wochenende nehmen? Wie vergangenes Jahr im April? Nur mal so einfach gefragt.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• @ Jan: Man kann auch ewig Planen und wird doch keinen Termin finden der allen recht ist. Wink

@ ANDY: Ich(Wir) komme(n) wenn mein S bis dahin fertig ist und freue mich schon drauf. Smile

Oliver Smile

• oliver_f schrieb am Tue, 01 February 2005 09:01

@ Jan: Man kann auch ewig Planen und wird doch keinen Termin finden der allen recht ist. Wink

Oliver Smile

Ich wußte dass so was kommt Twisted Evil , hätte ich ebenso geschrieben Very Happy . Nur ist es halt an den langen Wochenenden so, dass viele weg fahren. So wie wir schon seit vielen Jahren über Pfingsten immer mit den Motorrädern unterwegs sind.

• Razz Frühjahr-Treffen ist super, aber warum sooo spät?
    Im April hats doch auch schon blauen Himmel Very Happy

Da stecken wir doch schon alle voll in der Saison Cool

( wobei, wenn ich ganz ehrlich bin....vom 5.bis 8. Mai hab ich schon ne Tour an den Gardasee vor .....und ich wäre so gern, auch dabei gewesen )

Aber vielleicht lässt sich Andy ja auch noch einen anderen Termin einfallen....

Gruß

Rastelli

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• ANDY schrieb am Sun, 30 January 2005 22:38

ok dann halt ne woche später

Hi Leute,

ANDY hat doch bereits am Sonntag den Termin um eine Woche verschoben!

Also der neue Termin ist das WE von 14/15.05!!!

• WaveSmile So langsam wollen meine Wochenenden auch Ende Mai/Anfang Juni verplant werden Surprised ... Wie sieht es jetzt mit dem Frühjahrstreffen aus???

Will noch darauf hinweisen, dass am 14.05.2005 auf dem Hockenheimring wieder die Driftchallenge stattfindet, da werden sicher ein paar von uns dabei sein wollen. Vielleicht können wir das sogar mit ner Ausfahrt verbinden????

Freu mich auf News! Very Happy

Viele Grüße

Mel