Dynoday am 11.Juni 2005 in Zürich

  • Das Vid ist wirklich toll! Hut ab! Smile


    Aber hey...sorry was man da gegen Ende Video sieht?!? Confused

    Unübersichtliche Kurven mit ausgezogener Linie mit fast halber Fahrzeugbreite schneiden??? Shocked
    Fände ich ehrlich gesagt net so toll, wenn ich da mit gleicher Geschwindigkeit aus der anderen Richtung entgegen kommen würde... Rolling Eyes

    ...just my .02 $

  • Patsch schrieb am Thu, 16 June 2005 01:12

    Das Vid ist wirklich toll! Hut ab! Smile


    Aber hey...sorry was man da gegen Ende Video sieht?!? Confused

    Unübersichtliche Kurven mit ausgezogener Linie mit fast halber Fahrzeugbreite schneiden??? Shocked
    Fände ich ehrlich gesagt net so toll, wenn ich da mit gleicher Geschwindigkeit aus der anderen Richtung entgegen kommen würde... Rolling

    ...just my .02 $



    Apropos: An der Spitze wurde 'ne ganz saubere Linie gefahren!
    Darauf achte ich IMMER!

  • Patsch schrieb am Thu, 16 June 2005 01:12

    Das Vid ist wirklich toll! Hut ab! Smile


    Aber hey...sorry was man da gegen Ende Video sieht?!? Confused

    Unübersichtliche Kurven mit ausgezogener Linie mit fast halber Fahrzeugbreite schneiden??? Shocked
    Fände ich ehrlich gesagt net so toll, wenn ich da mit gleicher Geschwindigkeit aus der anderen Richtung entgegen kommen würde... Rolling Eyes

    ...just my .02 $



    Weiss nicht ob du mich meinst (das Fzg aus dem gefilmt wurde) oder der hinter mir.

    Aber ich stimme dir absolut zu! Und achte auch immer darauf nicht Kurven zu schneiden Exclamation
    Es sei denn es ist übersichtlich genug, aber ich denke das kann man aus dieser Perspektive im Video nicht beurteilen

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Thu, 16 June 2005 10:59

    Patsch schrieb am Thu, 16 June 2005 01:12

    Das Vid ist wirklich toll! Hut ab! Smile


    Aber hey...sorry was man da gegen Ende Video sieht?!? Confused

    Unübersichtliche Kurven mit ausgezogener Linie mit fast halber Fahrzeugbreite schneiden??? Shocked
    Fände ich ehrlich gesagt net so toll, wenn ich da mit gleicher Geschwindigkeit aus der anderen Richtung entgegen kommen würde... Rolling Eyes

    ...just my .02 $


    Weiss nicht ob du mich meinst (das Fzg aus dem gefilmt wurde) oder der hinter mir.

    Aber ich stimme dir absolut zu! Und achte auch immer darauf nicht Kurven zu schneiden Exclamation
    Es sei denn es ist übersichtlich genug, aber ich denke das kann man aus dieser Perspektive im Video nicht beurteilen




    He Jungs....

    Wir wissen Doch alle wer das war....
    So ein silbernes Kompressor Ding.... WinkWinkWink

    Ihr (Qp, kicky, mcheizer) seid immer saubere Linie gefahren...!!!
    Ich auch... hihi

    Gruss Urs

  • McHeizer schrieb am Thu, 16 June 2005 10:59



    Weiss nicht ob du mich meinst (das Fzg aus dem gefilmt wurde) oder der hinter mir.

    Aber ich stimme dir absolut zu! Und achte auch immer darauf nicht Kurven zu schneiden Exclamation
    Es sei denn es ist übersichtlich genug, aber ich denke das kann man aus dieser Perspektive im Video nicht beurteilen


    Keine Ahnung wer das ist, jedenfalls der Silberne S hinter dem Kamerafahrzeug im letzten 1/4 vom Film!

    Ich sehe auf dem Video eine Felswand, enie enge Kurve eine ausgezogene Linie und ein Fahrzeug das mehrmals zur Hälfte auf der Gegenfahbahn fährt... In dieser Perspektive sieht man im Video nach dem rausbeschleunigen nicht hinter die Kurve...that's it! Das ist was ich gesehen habe...


  • Patsch schrieb am Thu, 16 June 2005 11:16

    McHeizer schrieb am Thu, 16 June 2005 10:59



    Weiss nicht ob du mich meinst (das Fzg aus dem gefilmt wurde) oder der hinter mir.

    Aber ich stimme dir absolut zu! Und achte auch immer darauf nicht Kurven zu schneiden Exclamation
    Es sei denn es ist übersichtlich genug, aber ich denke das kann man aus dieser Perspektive im Video nicht beurteilen

    Keine Ahnung wer das ist, jedenfalls der Silberne S hinter dem Kamerafahrzeug im letzten 1/4 vom Film!

    Ich sehe auf dem Video eine Felswand, enie enge Kurve eine ausgezogene Linie und ein Fahrzeug das mehrmals zur Hälfte auf der Gegenfahbahn fährt... In dieser Perspektive sieht man im Video nach dem rausbeschleunigen nicht hinter die Kurve...that's it! Das ist was ich gesehen habe...





    Das war auch genau sooo Patsch...

    Ich war lange ganz nah hinter ihm....
    hab aber dann aus Sicherheit grossen Abstand gelassen...
    Cool
    Grusss Urs

  • tjaaa, Leistung ist halt nicht alles... Wink

    Cool


    aahhh wenn ich grad nochmal an diese Kurvenkombinationen denke... Twisted Evil

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • qp schrieb am Thu, 16 June 2005 11:55


    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    wir haben da was vor diesen Sa-Nachmittag/Abend
    Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilRazz



    Ich auch - bin im Sauerland unterwegs Cool

    ob das mit euren Pässen mithalten kann Rolling Eyes werde ich berichten


    ...bin trotzdem neidisch Embarassed

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Patsch schrieb am Thu, 16 June 2005 01:12

    Das Vid ist wirklich toll! Hut ab! Smile


    Aber hey...sorry was man da gegen Ende Video sieht?!? Confused

    Unübersichtliche Kurven mit ausgezogener Linie mit fast halber Fahrzeugbreite schneiden??? Shocked
    Fände ich ehrlich gesagt net so toll, wenn ich da mit gleicher Geschwindigkeit aus der anderen Richtung entgegen kommen würde... Rolling Eyes

    ...just my .02 $



    Hallo Patsch (und der Rest),


    wie schon richtig erkannt war ich dies. Erstens war die Kurve immer einsehbar, sonst hätte ich nicht geschnibbelt (wie man bei uns sagt) und zweitens ist der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten eine Gerade. Man mag mich jetzt kreuzigen weil es so viel weniger Spaß macht, aber ich hatte auch eine Beifahrerin welche ich nicht kotzend im Auto sitzen haben wollte und für mich gab es immer noch genug Spaß und materialschonend war es für mich.

    Sicherlich habe ich auch schon an anderer Stelle erwähnt, daß ich vom fahrerischen Können her nicht mit den vor mir fahrenden hätte mit halten können, traue ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht zu, da habe ich zu wenig Erfahrung mit dem S und erst recht mit solchen Bergpässen. Aber ich konnte es bequem durch meine Mehrleistung kompensieren und bin ja wie bereits erwähnt, gemütlich mindestens einen bis zwei Gänge höher gefahren und hatt immer noch einen Riesenspaß (meine Beifahrerin auch).

    Mit Leistung ist es wie mit Geld, man kann nie genug haben und wenn man mehr hat, erleichtert es das Leben ungemein.


    Gruß,

    Andreas


  • Hey Rolli,

    welcome back!
    Hattet ihr noch Spaß in der Schweiz mit der Bilderbuchlandschaft?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 11:22


    Hey Rolli,

    welcome back!
    Hattet ihr noch Spaß in der Schweiz mit der Bilderbuchlandschaft?




    Ja war noch sehr lustig gewesen aber leider bin ich keine richtigen Pässe gefahren das meine Karte es nicht hergegeben hat. Sad

    Aber das hole ich mal in ruhe nach. Dafür haben wir einen schönen Abstecher zum Bodensee gemacht. Very Happy