ich hab da eine ganz wichtige frage
wahrscheinlich können die leute mir mehr auskunft geben die schon mal einen s2000 zu schrott gefahren haben
ich hab auf meinen s eine andere motorhaube und eine andere schnauze montiert.
ich werd das auto sobald der schnee weg ist auf vollkasko anmelden. aber was ist falls ich mal einen unfall habe? soll ich mir die schnauze und die motorhaube behalten oder eher verkaufen?
weil bei der kasko gibt es ja die möglichkeit sich den schaden auszahlen zu lassen.
den original auspuff der eigentlich nur bei der überstellung des fahrzeuges in verwendung war und vorher und nachher auch nicht mehr, den werd ich verkaufen falls jemand interesse hat.
habe motorhaube und schnauze doppelt
-
-
Du kannst ja die OEM Frontschürze ja vorsichtshalber behalten falls Du doch einen Knaller haben solltest und Du somit schnell ersatz brauchst sofern dein jetziger Spoiler nicht mehr repariert werde kann.
Die Haube würde ich verkaufen denn ich glaube wenn die von einem Unfall krumm geworden ist dann kannst den S eh vergessen. -
manchmal verformt sich auch nur die Motorhaube
-
McHeizer schrieb am Wed, 09 February 2005 16:30
manchmal verformt sich auch nur die Motorhaube
Aber ich glaube nicht das es so angenehm für eine Frau ist auf einer Veilsidehaube Sex zu haben. Ist was wellig. -
ich hab alle meine OEM teile verkauft.
wenn ich nen unfall habe sieht es mit den OEM teilen als ersatz eh scheisse aus.
habe auch ein wertgutachten erstellen lassen.
die ersetzen es mir eh. natürlich kommt die kack wartezeit drauf. aber egal..habe ja noch ein 2. wagen im worst case