gutachten gesucht!!!


  • Ich hab meine Schnauze nur eingetragen bekommen wenn ich was vorweisen kann, daß man das Auto abschleppen könnte wenn es nötig wäre Rolling Eyes Hab ein dünnes Stahlseil zwischen den beiden Längsträgern gespannt ( 6€) und der Fall war vergessen Very Happy

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • lost-in-emotions schrieb am Wed, 02 March 2005 13:40

    was steht da drauf? weil ich glaube ich bin wieder mal eure rettung Razz

    habe letzten in meinen auto ordner am pc TÜV unterlagen gefunden. und damals als ich noch kein veilside hatte, hat mir irgendwer das gutachten für die shark-schnauze besorgt. ist ein 6 seitiger bericht mit alle möglichen blah.

    damit dürftest du durch den tüv kommen




    Hi Losty,

    kannst du mir das Zeuch bitte scanen und per eMail schicken. Wenn nicht können wir uns auch treffen und ´ne inoffizielle Übergabe machen... WinkLaughing Glaub, wir wohnen nicht weit auseinander.

    Ich kann´s ja mal damit versuchen bevor ich zu zehn Tüv-lern gehe und betteln muss. Confused

    Gruß,

    Marko

  • marcus_g schrieb am Wed, 02 March 2005 14:49

    markom schrieb am Tue, 01 March 2005 21:04


    Hi an alle,

    mein Lakierer war mit dem Materialgutachten und der Briefkopie von "The Doctor" bei seinem TÜVmann und hat leider nichts erreichen können ! EmbarassedConfusedSad

    Der will ein TEILEGUTACHTEN sehen ! Mad

    Wenn einer diesen Wisch hatt, dann bitte bei mir kurz per PM melden, ich verzweifel hier schon.

    Danke und mit traurigen Grüßen,

    Marko


    Wenn Du "nur" ein Materialgutachten hast, brauchst Du einen AAS (Amtlich Anerkannter Sachverständiger)!! Dieser macht dann eine Einzelabnahme nach §21, bei der Schürze wird vermutlich auch eine Abnahme nach §19 reichen Rolling Eyes

    Hatte Dir ja beim Honda Fugel schon mal gesagt, daß ich Dir jemanden nennen kann Wink Der sitzt zwar in Kaiserslautern, ist aber ein netter Mensch und darf Dir die Schürze auch eintragen! Wenn Du die Daten von ihm brauchst, PM!



    Hi Marcus,

    ich kann mich daran erinnern. Ich wollte ertmal hier in der Nähe mein Glück probieren bevor ich nach Kaiserslauten fahre.

    Obwohl, so´n Abstecher zu zweit währe bestimmt auch spaßig.

    Gruß,

    Marko

  • markom schrieb am Thu, 03 March 2005 23:45

    marcus_g schrieb am Wed, 02 March 2005 14:49

    markom schrieb am Tue, 01 March 2005 21:04


    Hi an alle,

    mein Lakierer war mit dem Materialgutachten und der Briefkopie von "The Doctor" bei seinem TÜVmann und hat leider nichts erreichen können ! EmbarassedConfusedSad

    Der will ein TEILEGUTACHTEN sehen ! Mad

    Wenn einer diesen Wisch hatt, dann bitte bei mir kurz per PM melden, ich verzweifel hier schon.

    Danke und mit traurigen Grüßen,

    Marko


    Wenn Du "nur" ein Materialgutachten hast, brauchst Du einen AAS (Amtlich Anerkannter Sachverständiger)!! Dieser macht dann eine Einzelabnahme nach §21, bei der Schürze wird vermutlich auch eine Abnahme nach §19 reichen Rolling Eyes

    Hatte Dir ja beim Honda Fugel schon mal gesagt, daß ich Dir jemanden nennen kann Wink Der sitzt zwar in Kaiserslautern, ist aber ein netter Mensch und darf Dir die Schürze auch eintragen! Wenn Du die Daten von ihm brauchst, PM!


    Hi Marcus,

    ich kann mich daran erinnern. Ich wollte ertmal hier in der Nähe mein Glück probieren bevor ich nach Kaiserslauten fahre.

    Obwohl, so´n Abstecher zu zweit währe bestimmt auch spaßig.

    Gruß,

    Marko




    Hat sich schon erledigt. Very Happy