Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 13:54 | ||
Finde ich nicht wirklich günstig. Bezahle für zwei Potenza S03 225er in 16 Zoll 260 Euro inkl. Montage, Altreifenentsorgung und Märchensteuer. |
Hi Timo,
wo gibt´s sowas ??
Gruß,
Marko
Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 13:54 | ||
Finde ich nicht wirklich günstig. Bezahle für zwei Potenza S03 225er in 16 Zoll 260 Euro inkl. Montage, Altreifenentsorgung und Märchensteuer. |
Hi Timo,
wo gibt´s sowas ??
Gruß,
Marko
markom schrieb am Fri, 25 February 2005 14:01 |
Hi Timo, wo gibt´s sowas ?? Gruß, Marko |
Bei meinem lieblings Reifenhändler!
Die Mehrwertsteuer ist dabei naja die montage und entsorgung kommt noch dazu aber ich denke ich kann damit leben sind schlieslich meine ersten für den s2000 bin froh das ich überhaupt noch welche bekommen habe wenn man sich so in dem forum umhört. Der bei pneuhage hat auch gesagt es ist ein auslaufmodell .
Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 14:07 | ||
Bei meinem lieblings Reifenhändler! |
Timo,
ach ja, denn kenn ich doch !
Warum ist er mir nicht eingefallen....
Danke scheeee !
Gruß,
Marko
Marko,
der Reifenhändler bzw. Kfz-Betrieb ist bei mir in der Strasse und lasse schon seit Jahren dort meine Autos warten und tüven.
Gerne geb ich dir seine Adresse und Telefonnummer.
Wenn du möchtest kann ich auch schauen ob er dir den selben Preis machen kann, denke aber schon.
Nur wird er dir die Reifen nicht versenden können, da musst du schon selbst vorbei kommen.
Grüße
Timo
Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 14:30 |
Marko, der Reifenhändler bzw. Kfz-Betrieb ist bei mir in der Strasse und lasse schon seit Jahren dort meine Autos warten und tüven. Gerne geb ich dir seine Adresse und Telefonnummer. Wenn du möchtest kann ich auch schauen ob er dir den selben Preis machen kann, denke aber schon. Nur wird er dir die Reifen nicht versenden können, da musst du schon selbst vorbei kommen. Grüße Timo |
Timo liebling,
ich nehme an, das "Stuggi" = Stuttgart, bedeutet.
Habe in Nähe dort Verwandte, also wenns lohnt komm ich übers Wochenende.
Komme auf dich zurück wenn ich den nächsten Satz für Sommer brauche.
Danke !
Gruß,
Marko
@ Marko,
Stimmt, Stuggi = Stuttgart!
Klar, kannst dich gerne melden da lässt sich sicher was machen mit den Reifen.
Sind 130 Euro á Stück überhaupt soooo günstig???
Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 14:45 |
@ Marko, Stimmt, Stuggi = Stuttgart! Klar, kannst dich gerne melden da lässt sich sicher was machen mit den Reifen. Sind 130 Euro á Stück überhaupt soooo günstig??? |
Timo,
wenn das Preise sind, für meine Originalen ´04-er Felgen, dann kann ich mich nicht beklagen.
Ich hatte bis letztes Jahr einen Kontackt, der hat Markenreifen in EGAL welcher Größe besorgt für rund 100,- € das Stück !!
Leider ist er verschwunden......vom Markt....
Gruß,
Marko
Marko,
Timo hat weiter oben geschrieben: 16 Zoll. Die 04er sind aber 17 Zoll.
Roboduck schrieb am Fri, 25 February 2005 19:37 |
Marko, Timo hat weiter oben geschrieben: 16 Zoll. Die 04er sind aber 17 Zoll. |
Dann brauch ich echt bald ne Brille !
Gruß,
Marko