Korekter Preiß

• Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 13:54

rene 2000 schrieb am Fri, 25 February 2005 13:31

Hallo Leute Smile Ich habe mir heute 2 potenza SO 3 16 Zoll bei Pneuhage gekauft Smile das stück für 138 Euro aber ohne Montage weil meine alten noch ein bischen gehen und er hat mir gesagt das sie noch ausreichen Reifen dieser Dimension hätten (im Großlager) Wink . Gruß rene

Finde ich nicht wirklich günstig.
    Bezahle für zwei Potenza S03 225er in 16 Zoll 260 Euro inkl. Montage, Altreifenentsorgung und Märchensteuer.

Hi Timo,

wo gibt´s sowas ??

Gruß,

Marko

• Die Mehrwertsteuer ist dabei naja die montage und entsorgung kommt noch dazu aber ich denke ich kann damit leben sind schlieslich meine ersten für den s2000 bin froh das ich überhaupt noch welche bekommen habe wenn man sich so in dem forum umhört. Der bei pneuhage hat auch gesagt es ist ein auslaufmodell .

• Marko, Laughing
    der Reifenhändler bzw. Kfz-Betrieb ist bei mir in der Strasse und lasse schon seit Jahren dort meine Autos warten und tüven.

Gerne geb ich dir seine Adresse und Telefonnummer. Smile

Wenn du möchtest kann ich auch schauen ob er dir den selben Preis machen kann, denke aber schon. Smile
    Nur wird er dir die Reifen nicht versenden können, da musst du schon selbst vorbei kommen.

Grüße
    Timo

• Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 14:30

Marko, Laughing
    der Reifenhändler bzw. Kfz-Betrieb ist bei mir in der Strasse und lasse schon seit Jahren dort meine Autos warten und tüven.

Gerne geb ich dir seine Adresse und Telefonnummer. Smile

Wenn du möchtest kann ich auch schauen ob er dir den selben Preis machen kann, denke aber schon. Smile
    Nur wird er dir die Reifen nicht versenden können, da musst du schon selbst vorbei kommen.

Grüße
    Timo

Timo liebling,

ich nehme an, das "Stuggi" = Stuttgart, bedeutet. Rolling Eyes

Habe in Nähe dort Verwandte, also wenns lohnt komm ich übers Wochenende.

Komme auf dich zurück wenn ich den nächsten Satz für Sommer brauche.

Danke ! Very Happy

Gruß,

Marko

• Timo schrieb am Fri, 25 February 2005 14:45

@ Marko,

Stimmt, Stuggi = Stuttgart! Very Happy

Klar, kannst dich gerne melden da lässt sich sicher was machen mit den Reifen.

Sind 130 Euro á Stück überhaupt soooo günstig??? Rolling Eyes

Timo,

wenn das Preise sind, für meine Originalen ´04-er Felgen, dann kann ich mich nicht beklagen.

Ich hatte bis letztes Jahr einen Kontackt, der hat Markenreifen in EGAL welcher Größe besorgt für rund 100,- € das Stück !! Shocked

Leider ist er verschwunden......vom Markt.... ShockedWaveSmile

Gruß,

Marko