Hallo,
Jetzt 5 statt bisher 3 Jahren!
Bei meinem S somit noch 3 Jahre.
Honda Quality Club - 3 Jahre Garantie + 5 Jahre Materialeinsatz auf Motor, Getriebe, ...
...
bis zu 8 Jahre lang kostenlosen Materialersatz
...
Zusätzlich 5 Jahre Treuebonus für Motor & Co.!
..
Auszug aus:
http://www.honda.at/content/service/car/22916_32489.html
Leistungsumfang:
Motor: Motorblock, Zylinderkopf. Getriebe: alle Getriebebauteile. Lenkung: Lenkgetriebe, ohne Anbauteile. Achsantrieb: Halbachsen,Hinterachsgetriebe, DPS-Antrieb (Manschetten ausgenommen). Elektronische Steuergeräte für: Motor, Getriebe, Lenkung, ABS. Fahrzeug wurde in Österreich gekauft und zugelassen.
Mitglieds-Bedingungen:
Der Honda Quality Club Treuebonus gilt im Anschluss an die 3-jährige Werksgarantie, welche ab Erstzulassungsdatum läuft. Der Treuebonus gilt für einen Zeitraum von 5 Jahren bzw. bis max. 150.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt). Bedingung für den Treuebonus ist, dass Ihr Fahrzeug während dieses Zeitraums regelmäßig laut Serviceheftintervallen von einem autorisierten Honda-Vertragspartner gewartet wurde. Als Nachweis gilt das Serviceheft mit den Wartungsnachweisen. Der Treuebonus gilt zusätzlich zur Herstellergarantie und gesetzlichen Gewährleistung.
Ciao, Franz
In Ö: 3 Jahre Garantie + 5 Jahre Materialeinsatz auf Motor, Getriebe, ...
-
-
Ist der S2000 da auch drinn?? Nicht schlecht...!! -
Gilt das auch rückwirkend für alle Autos, die die Bedingungen einhalten oder ist das nicht ein Verkaufsargument für alle Autos, die ab jetzt verkauft werden?
So oder so gute Aktion und deutlicher Beweis, dass Honda an die Qualität der eigenen Autos glaubt! Anders als die meisten deutschen Hersteller mit ihrer gesetzlichen Gewährleistungen -
Gibt es das auch in Deutschland
Gruß Dirk -
Hallo,
wenns das für Deutschland gäbe.... wärs super.
Aber wegen der Garantie würd ich nicht nach Österreich ziehen.... -
Gilt auch rückwirkend, wenn die Bedingungen erfüllt sind (Service bei Honda-Händler, ..).
Hab mich vor ca. 1/2 Jahr über Honda-Händler angemeldet. -
Ich bin immer noch am überlegen ob das hier was wäre:
http://www.cargarantie.ch