@ZH & Renato & Driftking & flashi:
Ich werde erst nächste Woche, Mittwoch und Donnerstag auf dem Stand sein. Zur Zeit vergnügen sich meine Chefs mit den hübschen Mädels da unten
Ich weiss nicht, ob Honda dieses Jahr einen VIP-Bereich hat. Letztes Jahr hatten wir keinen. Aber falls dieses Jahr doch einer Vorhanden sein sollte, kann jeder von Euch gerne mit mir da rein
Tickets: Ich habe noch Tickets! Wer eins (vielleicht auch 2) haben möchte, darf gerne bei uns in der Garage vorbeischauen, und sich eins bei mir abholen. Verschicken werde ich sie aber definitiv nicht!
Würde mich freuen, mal den einen oder anderen von Euch hier persönlich kennen zu lernen.
Neuer Civic Mod 2006
-
-
@Arrow: Na das Angebot nehm ich gerne an
Habe vor 2 Jahren schon VIP-Tickets von Honda bekommen (damals wurde ja glaub der neue Accord vorgestellt, oder ) aber letztes und dieses Jahr ging ich leer aus
Wenn du mir sagst wo ich dich finde, komm ich gern 2 Tickets für mich und meine Süsse abholen
Am Autosalon werd ich dann wohl 100% anwesend sein, wenn ich jetzt ja schon jemanden von Honda kenne *stolzbin* -
@Renato: Hast PN!!!
-
Jo Danke! Hab schon geantwortet!
-
Hallo Dark_Arrow,
wann kann ich bei Dir vorbeikommen wegen der Tickets? Suche nämlich auch noch welche.
Danke und Grüsse,
Roboduck -
Also, wenn der "in echt" besser aussehen soll: Bitte, liebe Genfer, Fotos machen und posten.
speedfreak: Hast ein gutes Auge, auch ich sehe den vermeintlichen Stern im Heck dieser Master-Kopie. Ein wenig AMC ist auch drin (aus den 70ern, ich glaube der hiess Pacer...)
Oliver -
ospierling schrieb am Wed, 02 March 2005 21:03
...
speedfreak: Hast ein gutes Auge, ...
Oliver
thanx! hab sogar 2 davon! -
*threataufgreif*
Habe gestern mal in dem neuen Civic gesessen. Das Teil ist das absolute Ufo!! Geniales Innenraumdesign wie ich finde, 3-D Amaturen, schöne Materialen und viel Platz. Dazu ein riesen Glasdach, welches sich mittels Rollo abdunkeln läßßst. Witzige Gimmicks (Startknopf, Lüftungsdüsen und Türlautsprecherdesign innen, Türgriffe aussen) erfrischen das Auge, wo man hinsieht.
Aussen: Hammeroptik! Der sieht von vorne sowas von böse aus, einfach genial! Im Autohaus erzählte man mir, dicke Felgen und Tieferlegung sei bestellt; ich denke ein wenig breiter und tiefer kommt das Teil extrem genial rüber. Bin echt versucht, meinen Frosch gegen dieses Teil einzutauschen... Der Diesel wirds wenn dann werden... -
Also, wir haben auf einen unserer Civics im Showroom hübsche 19-Zöller gepackt ! Sieht wirklich nicht übel aus! N'bisschen tiefer darf er dann wohl auch noch, das kommt aber erst Ende Dez./Anfangs Januar!
Ich schau mal, ob ich n'Bild posten kann... -
jjjaaaaa pics her!
-
Ich bin das UFO auch schon gefahren. Allerdings mit dem Benziner.
Von der Qulität usw her echt nicht schlecht das Teil. Könnte mir als Zweitwagen auch durchaus gefallen. Aber die Rundumsicht ist ne Katastrophe in dem Ding. Viel Spaß beim einparken sag ich nur. Man sieht kein Ende vorne. Die Säulen sind ziemlich breit, und im Rückspiegel macht sich der Heckscheibenteiler bzw Spoiler breit.
Aber sonst hat mir der Civic auch gefallen. Und mit dem 2.2l Diesel geht der bestimmt super! -
Habe 4 Pics von unserem Civic ausm Showroom mit den 19-Zöllern drauf. Leider sind die Pics alle über 300 kB gross und ich verfüge im Büro leider nicht über die entsprechende Software, um die Bilder auf eine brauchbare Grösse zu verkleinern. Kann ich sie hier jemandem zumailen, der sie für mich hochladen könnte?
-
Erstmals den Type R abwarten, der soll ja spätestens im März folgen!
-
Falsch! Der Type-R kommt erst 2007! Im März 2006 wird einfach ein "Prototyp" des Type-R auf dem Genfer Autosalon ausgestellt sein, so wie dieses Jahr auf dem Genfer Salon der "Prototyp" des 5-Türigen Civic ausgestellt war.
Wie wir heute wissen, wurde dieses "Prototyp-Fahrzeug" praktisch unverändert übernommen und steht heute in den Showräumen der Autohäuser... -
Anbei die Bilder von Dark_Arrow
bild 1:
bild 2:
bild 3:
bild 4: -
diese (oder eine fast identische) Felge war mal der Renner im Leon-Forum...
-
@Freeski: Danke nochmals!
Ich staune gerade, wie gut die Fotoqualität ist, obwohl mit dem Handy gemacht (gut, ist ne 2-Megapixel-Kamera...)
Wen's interessiert: Es handelt sich um Felgen der Marke Oxigin! -
Da ist ja noch genug Spielraum zum tieferlegen. -