Meine Playstation macht Probleme.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe keine Garantie mehr auf das Teil.
Sie gibt einen Geruch von sich, wie wenn sie gleich abbrennen würde.
Lüfter läuft und PS2 funktioniert auch noch.
Die Sache ist mir aber etwas zu brenzlig
Weiss jemand Rat ? Wegwerfen, Reparatur ?
Apropos welches ist denn nun das beste Lenkrad für die aufkommende GT4 Euphorie ?
Bisher hatte ich kein Lenkrad, aber auf der Nordschleife werd ich ohne wohl nicht überleben
Grüße
Walter
Playstation defekt
-
-
walter_s schrieb am Fri, 04 March 2005 15:36
Meine Playstation macht Probleme.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe keine Garantie mehr auf das Teil.
Sie gibt einen Geruch von sich, wie wenn sie gleich abbrennen würde.
Lüfter läuft und PS2 funktioniert auch noch.
Die Sache ist mir aber etwas zu brenzlig
Weiss jemand Rat ? Wegwerfen, Reparatur ?
Apropos welches ist denn nun das beste Lenkrad für die aufkommende GT4 Euphorie ?
Bisher hatte ich kein Lenkrad, aber auf der Nordschleife werd ich ohne wohl nicht überleben
Grüße
Walter
Ist garantiert kaputt und es besteht Explosionsgefahr!
Kannst sie mir schicken (Adresse gebe ich Dir per PM), dann entsorge ich sie fachgerecht!
Ernsthaft:
Schraub sie vorsichtig auf und schau mal, wo der Geruch herkommt. Vielleicht siehst Du auch ein schwarz verrußtes Bauteil und kannst somit das Problem erroieren. Dann schauen, ob man das Bauteil evtl. einzeln bekommen kann (was schwierig werden könnte ) und es einen Elektronikfreak einlöten lassen.
Nimm doch das Lenkrad, das oliver_f in "seinem" Bundle anbietet! Es soll ja angeblich von der Übersetzung her dem S ähnlich sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe -
walter_s schrieb am Fri, 04 March 2005 15:36
Logitech Driving Force Pro
guckst du hier:
http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID =2250,CONTENTID=7226
Funktioniert übrigens auch einwandfrei am PC. -
Ja macht zwar viel Krach ist aber zu empfehlen