Hannover, Braunschweig und Umgebung

• E X I L ? ? ? ?

nenene!! Nix exil... aber Ihr habt Eure treffen ja immer extra so gelegt, dass wir nicht konnten....

Aber diesmal haben wir glück. Normalerweise wäre nämlich auch dieses WE schon verplant gewesen - aber so können wir Euch mal wieder überwachen.

Aber Harz??? Gut plant was Ihr wollt und wir sehen dann weiter.

Ich hoffe aber, dass aufgrund der div. Punkte die sich hier bei manchem ansammeln diese Tour etwas i.R. der Strassenverzehrordnung abläuft. Nicht wieder mit irgendwelchen Geschwindigkeiten wo sogar unsereins in den 2. Gang Schalten muss Twisted EvilTwisted Evil

Also bis dahin... (ähm gibts eine Möglichkeit bis Freitag noch neue Reifen zu kriegen???)

• Jetzt übertreibt doch nicht immer so, hier lesen so viele Leute mit, die denken wir haben alle den Schuss nicht mehr gehört! Confused

Wir fahren doch immer relativ gesittet, und es wird niemand unter Druck gesetzt, weil wir das alles schon hintereinander einreihen. Wer schnell mag, vorn, die anderen je nach Lust und Vorhaben dahinter! Very Happy

Wenn ihr immer so übertreibt, und so zweideutige Andeutungen macht, haben jetzt schon einige keine Lust mitzufahren, weil sie denken sie brauchen eine Renn Lizens! Und das ist ja nun wirklich nicht so...

Zur Not können wir ja wieder Jörg vorne fahren lassen, der fährt genau nach STVO! LaughingWink

Ich habe mit http://www.wetter.com ganz gute Erfahrungen gemacht, hat bisher ganz gut gepaßt. Soll ja Samstag ganz gut werden, wir wären dann auch dabei. Smile Ich schreibe nochmal eine Email, für die die es noch nicht mitbekommen haben, das mit der Tour. Ich muß ja eh noch einfahren, bin gerade bei 720 KM! Smile Könnte also dann auf der Tour so langsam an die höheren Drehzahlen rann gehen... Very Happy

Gruß Marius

• Hi Dirk,

ich wollte hier ja nicht zu einem Rennen aufrufen. Es sollte eine kleine Ausfahrt zum Saisonbeginn werden. Die meisten holen den S ja gerade erst aus dem Winterschlaf oder haben noch mit dem Einfahren zu kämpfen Wink .
    Ich gehe auf jeden Fall davon aus, das sich alles innerhalb der STZvo abspielt. Also ich für meinen Teil werde mich dran halten. Ich will ja nicht, das die Saison schon wieder beendet ist bevor sie richtig angefangen hat.
    Wer es dennoch etwas zügiger angehen lassen möchte, der muß dann vorne weg fahren und dann an den vereinbarten Sammelpunkten warten, wenn er möchte. Jeder ist für sich selbst und sein Tun verantwortlich.

Gruß
    Thomas

• ja leck fett Very Happy

das trifft sich nicht wirklich schlecht, denn am
    sonntag habe ich einen termin bei meinem dealer in hannover
    (beseitigung eines collateral-schadens und aufziehen der sommerschlappen).

also...wir täten auch gerne mitfahren...(wenn auch nur mit winterschlappen und hässlichen felgen)...
    frage bloß: wer kann uns von freitag bis sonntag bei sich aufnehmen-> yoda?...sach ma an! Very Happy
    (du musst sowieso am sonntag mit, als zeuge;)

würd´ uns freuen, wenns klappt.

TiKay

• Das hört sich doch gut an! Ja könnt bei uns schlafen, muß nur halt wie gesagt die Schlossherrin fragen! LaughingLaughingLaughing

Das wäre ja mal was, die breiten Schlappen brauchst du nicht, weil ich eh noch am einfahren bin, also piano! Smile

Ist ja cool daß ich was von Sonntag erfahre, daß ich mit muß meine ich! Smile Aber ist schon ok, dann sieht dein Händler mal, wie ein S aus der Werkstatt kommen muß, nämlich ohne Kratzer! Mad

Naja, dann werde ich berichten, meld mich dann wegen euer Unterkunft heute Nachmittag, vielleicht kann ich ja ein paar von meinen Freudendamen aus ihren Gemächern verjagen, und fürs Wochenende auf ne Schönheitsfarm schicken, dann würdet ihr in einem unserer Schlafzimmern Platz finden! Very HappyWinkLaughing

Gruß Marius

• Marius Shocked was schreibst da fürn Unsinn... QuestionConfused Du bist doch der erste, der nix von zulässiger.... ach, lassen wir das Very Happy

ALSO: AUSFAHRT IST NICHTS FÜR LANDSCHAFTSBEWUNDERER! Laughing Nur Racing, alles was geht, immer auf der letzten Rille Laughing Wer keine Lust hat den Tag entweder voll auf dem Gas oder voll auf der Bremse zu verbringen, bitte das schöne Wetter zu Hause verbringen Twisted Evil

.....kleiner Scherz Wink aber ich verbrauch da bestimmt wieder über 20l auf 100 Embarassed

• hehehe...das war klar, daß das von frank kommt Very Happy
    natürlich waren die smilies ernst gemeint...zumindest bis
    zu dem zeitpunkt, bis wir auf der piste sind und er seinen
    silbernen popel quälen kann Very Happy

TiKay

• mach dir nichts draus, frank...auch dein civic ist ein schönes
    auto...hat zwar irgendwas von einem sixty-niner-pussy-mobil...öhäm...
    aber lassen wir das... Very Happy

...dafür geht er ja nicht schlecht Shocked

seeyahh

TiKay

• RazzRazzRazzRazzRazz

manman einmal nicht auf Ironie hingewiesen.....

Man logisch dass wir alle nur so fahren wie es Gesetz, Ordnung, Verkehr (bitte nicht während der Fahrt Very Happy ) und der durchschnittliche Abnutzungsgrad der Reifen zulässt - allerdings unter Beachtung der "Einfahrregeln" für die neue Post.

Also steht wohl der Termin am Samstag. Wann starten? Für H schlage ich mal Kaffe und Brötchen 8 Uhr inner "alten" Markthalle?

QuestionIdeaQuestionIdea : waren denn bei den letzten Terminen (meine Anwesenheit im Exil) alle Fahrzeuge betankt? Oder mussten zwischenstopps gemacht werden?

Wobei mir Zwischenstopps recht sind, da wir ja mit diesem "Tänkchen" auskommen müssen...