CH-Pässefahrt 2005 (25. / 26. Juni 2005)

• oliver_k schrieb am Mon, 27 June 2005 18:24

PS. an die Nachzügler:
    Könnte es sein, daß ihr gerade Eure S auf der Raststätte Gräfenhausen an der A5 betankt habt als ich an Euch vorbei geschlichen bin? Twisted EvilWink

Oliver:
    das ist richtig. Demnach müßten wir ja an Euch vorbeigefahren sein, als ihr noch in Bruchsal gewesen seid?

• timo_b schrieb am Mon, 27 June 2005 19:36

oliver_k schrieb am Mon, 27 June 2005 18:24

PS. an die Nachzügler:
    Könnte es sein, daß ihr gerade Eure S auf der Raststätte Gräfenhausen an der A5 betankt habt als ich an Euch vorbei geschlichen bin? TwistedWink

Oliver:
    das ist richtig. Demnach müßten wir ja an Euch vorbeigefahren sein, als ihr noch in Bruchsal gewesen seid?

Timo:
    So schaut's wohl aus.

• Ja dieser Meinung Muß ich mich leider anschließen, denn nachdem Ich heute 4 Std. die Bilder bearbeitet(2,9 GB)fing ich an diese ins Netz zu stellen nach 60 von ich glaube 200 bin ich dann raus geworfen worden, naja ich versuche es morgen nocheinmal.

Das Video kommt etwas später,

ansonsten war es super mit euch zu fahren,ich war dann um 23.45 zu Hause

Michael und Marcel

H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

• thomas_m schrieb am Mon, 27 June 2005 19:48

P.S.: Gräfenhausen stimmt, wir haben Euch gesehen, bzw gehört.
    Aber wieso " Nachzügler "?, wir waren doch vor Euch da Very Happy .

Also jetzt noch mal ganz genau:

Wir waren von 20.41 bis 21.25 an der Raststätte Bruchsal und ich bin an Euch um 21.58 mit 234 km/h in einer Höhe von 155m vorbei geflogen! Twisted EvilRazzWink

PS.: Die Tankstelle in Landquart will mir übrigens statt 54,40 CHF 167,90 EUR abbuchen! Evil or Very Mad
    Mehr dazu hier.

• Auch von Ingrid und Mir ein riesen Daaankeschön.
    Den Umzug in die Schweiz werde Ich dieses Jahr wohl nicht mehr schaffen Crying or Very Sad werde die Vignette diesmal nicht nach dem ersten Waschen entfernen Wink das Jahr ist noch sooo lang und im Oktober sind noch 2 Wochenenden frei
    Arthur dein Hotelzimmer ist gebucht
    Gruß Arno

• timo_b schrieb am Mon, 27 June 2005 13:47

PS: Jetzt der Öleinfüllstutzendeckel:
    ...
    ob das der Deckel vom Öleinfüllstutzen gewesen sein könnte. Motorhaube auf und siehe da, er war weg, wobei das Kunstsoffgeewinde noch drinnen steckte. Der Kopf war also abgerissen.

hatte ich auch schon mal. Scheint irgendwie ein Schwachpunkt zu sein.

gruss
    ratte

• Moin! Very Happy

Thumbs Up SUPER TOUR vielen dank an Arthur !!! Thumbs Up

Also Fanny und ich sind erst Sonntag (Vohrgestern) zurück gekommen Laughing

Haben unsere Schweizertour etwas verlängert Wink Montag aus Zürich nach Genf gefahren, Dienstag nach Arbois (F), Mittwoch nach Redu (B), Freitag nach Trittenheim (D), und Sontag nach Spijkenisse (NL).

Ingesammt haben wir über 3200km gemacht Very Happy der Zähler steht jetzt auch bei 141300km Very Happy

Bilder kommen noch dieses Wochenende Wink
    [/EDIT]