Hey Fellas,
am Karfreitag ist Car-Freitag auf der Hanauer - wer bock hat bitte kommen. Ich werde auf jeden da sein, Losti natürlich auch. Und neben uns noch jede Menge andere leute von der Szene und ggf. auch die ganzen Leute aus meinem Club (sind alles Ami's).
Stay tuned !
Car-Freitag, Frankfurt a.M., Hanauer Landstrasse
-
-
Hi,
am Karfreitag ist Car-Freitag auf dem Nürburgring.
Ein Treffen von allen Japanischen Fahrzeugmarken.
Ich war letztes Jahr dort und es war die Hölle los
Ray -
Hmmm....vieleicht lass ich die hanauer doch sausen aber der losti will mich ja dort treffen obwohl er nur 20min. von mir entfernt wohnt
-
der HUer carfreitag ist doch eh eher abends..oder?
-
Jo, und ich werde def. da sein. Mit mir kommen meine ami's von unlimited visionz aus Heidelberg, Wurzburg, ludwigsburg (Acura RSX Type S) und ein paar aus Darmstadt und K-Town.
-
so ists fein.. *g*
mache heute abend die liste fertig die ich dir überreiche mit fragen und gesuchen *g* damit ich auch nix wichtiges vergesse..
PS am WOEN soll es regnen -
na toll °!! wenns regnet bekomm ich die gretze !!!
-
Mr. Skunk2, where were u? Lostie + Ich haben Dich gesucht
War ja so ziemlich das fetteste Treffen in den letzten Jahren. Habe mal ein paar Fotos gemacht - Qualität ist aber recht mieß, da mein Blitz nicht funktioniert hat
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1667798
Hier schomal die S von Lostie (der rote ) und mir: -
habe simon noch kurz vorm schluss getroffen und meine wehwehcen besprochen.
PS simon: die kupplungspedale ist definitiv im arsch. haben kabel gecheckt und getauscht. ich bitte um ersatz (?)
summasumarum wars echt überwältigend! ein irres event! -
Maddin wenn du mich nicht gesehen hast dann biste blind. Ich war der in dem roten Sol der die Gruppe von 70 Ami Autos angeführt hat Das hat gerockt !!!
@losti: ich schau mal was ich machen kann, die problematik der firma hatte ich dir ja nahe gelegt. Da steht seit nem jahr we'll be back in september 2004 *gg* -
das waren doch keine 70 autos?!
ja ich weiß. dann ruf da mal an. das sieht mega scheisse so aus. -
Skunk2 schrieb am Sun, 27 March 2005 16:06
Maddin wenn du mich nicht gesehen hast dann biste blind. Ich war der in dem roten Sol der die Gruppe von 70 Ami Autos angeführt hat Das hat gerockt !!!
Mmmm. Genau das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich Dich nicht gesehen habe - die ganzen Ami's waren hinter Dir und wie Du schon gesagt hast, das hat wirklich gerockt Mir sind ja fast die Augen rausgefallen.
Wo war denn eigentlich auf einmal der silberne Mustang GT Coupé hin? Habe ihn vorbeifahren sehen, aber nirgendwo gefunden...
Man sieht sich.